Premium wurde nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~totalbanane~ gestartet, 15 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~totalbanane~

~totalbanane~ Foren-Grünschnabel

Hallo , Ich habe mich bereits an den Support gewendet , da wurde mir allerdings nicht weiter geholfen ...
    Ich habe am 2.9.16 Premium gefunden und dieses wurde mir nicht gutgeschrieben , am 4.9.16 kam die rückantwort vom Support das es doch etwas dauert und ich mich gedulden soll ...
    Nun haben wir den 15.9.16 und es wurde immernoch nicht gutgeschrieben ...

mein Problem ist , das in 6 Stunden mein Reppmaat 5 ausläuft :(
    könnt ihr mir weiterhelfen und das Premium gutschreiben bevor der Maat ausläuft ?

Hier der Logbucheintrag :
    02.09.2016 14:51:36 Du hast 1 x Truhenschlüssel bezahlt. Grund: Kiste geöffnet
    02.09.2016 14:51:36 Du hast Premium für 7 Tag(e) erhalten. 02.09.2016 14:51:36 Du
    hast eine verschlossene Truhe geöffnet.

Meine ID:
    605/42056634

Liebe Grüße

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

das Script, welches das fehlende Premium nachgebucht hat ist bereits gelaufen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.