Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тняιℓℓєя_вαяк gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. in wenigen Tagen ist es soweit: Deine unten aufgeführten Vorteilspakete laufen bald aus. Damit Du nicht von einem Tag auf den anderen mit leeren Händen dastehst, verlängere jetzt Deine Vorteile. So kannst Du ohne Unterbrechung Dein Spiel mit allen Vorteilen weiterspielen! Jetzt schnell, einfach und bequem verlängern!


    IDTypLäuft bis
    S89530969Premium-Basic-Paket25.05.2014



    so habe eine frage wofür steht das???
    Weil, Du genießt noch 35 Tag(e) Premium!

    also wenn das paket da oben weg ist hab ich die tage ja noch oder??? weil ich meinen e maat 5 und sowas nicht verlieren möchte




    Du genießt noch 35 Tag(e) Premium!
     
    RuyRan gefällt dies.
  2. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    buch am besten 2-3 tage vor ablauf des premiums dieses neu es könnte passieren das wenn du erst am letzten tag buchst es um 0 uhr bzw 5 uhr schon abgelaufen ist (beispiel: premium läuft bis 25 u vom 24 auf den 25 um 0 uhr läufts aus)
    ist mir mit dem rabatierer u doppler schon passiert
     
  3. was mich irritiert ist das ich ja noch 35 tage habe.... und das andere endet nächste woche...
     
  4. Ich_OH_du_nix

    Ich_OH_du_nix Laufenlerner

    hast du vllt premium in einer truhe gefunden?
     
  5. nein das ist das premium wo man die email validiert hat so und eigentlich bekommt man da nur 30 tage und bei mir stand das ich 60 bekommen habe...
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Es zählt was bei dir im Paymentbereich steht, auf der Homeseite ist ein Anzeigefehler.

    Gruß Stangemann
     
  7. ok also läuft der am 25.05 aus richtig???
     
  8. eine frage habe ich dann doch noch undzwar wenn ich das little bucaneer kaufe und ich mir wieder ein e schiff kaufe sind die designs dann noch da oder alle weg?
     
  9. die bleiben alle da :)
     
  10. und das ist sicher?
     
  11. ja die designs verlierst du nicht, die bleiben für immer
     
  12. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.