Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Kiter~ gestartet, 25 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Kiter~

    ~Kiter~ Nachwuchs-Autor

    Ahoi,

    ich habe da ein Problem - naja logisch sonst würde ich hier nicht tippern.
    Auf meiner Home-Seite steht : Du genießt noch 30 Tage Premium.

    Trotzdem erhalte ich die Meldung mein Premium würde in zwei Tagen auslaufen und unter Status steht - 27.05.14.

    Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, war Juni und nicht Mai.

    Könnte ich bitte eine Ansage bekommen warum ich unterschiedliche Infos erhalte und kann bitte auf Korrektheit geprüft werden - wie gesagt ich habe Juni im Kopf.

    Danke

    So long

    ~Kiter~
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2014
  2. frauholle1234

    frauholle1234 Laufenlerner

    hatte auch das problem und mein prem ist jetzt weg obwohl ich normalerweise 28 tage gehabt hätte
    habe den supp geschrieben und es kam nur eine standart antwort mehr wird auch nicht kommen
     
  3. ~*Butterfly*~

    ~*Butterfly*~ Nachwuchs-Autor

    Mir geht es Genauso Premium WEG,hatte noch Premium bis 23.6
    bitte mal nachsehn
    ID:38/6056901
     
  4. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    bei der Anzeige der Dauer auf der Hauptseite besteht zurzeit ein Fehler. Es zählt immer das, was im Paymentbereich steht.

    PS: Forensuche hilft :)
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    auf der Homeseite besteht ein Anzeigefehler bei der Laufzeit. Die Laufzeit des Premiums im Paymentbereich ist korrekt.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.