Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jackycat* gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Jackycat*

*Jackycat* Junior Experte

Hallo,
    warum bekomme ich ständig verschiedene anzeigen über die Laufzeit meines Premiums beim Booster? Vorhin hatte ich 12 Tage dann hatte ich über 1500 usw. ständig andere Laufzeiten. Laut HOmeseite habe ich noch 165 Tage Premium. Kann mir bitte jemand mal sagen welche Angaben stimmen. Ist ja nun mal wichtig zu wissen, wegen Deck und Segelmacher usw.
    Id: 4294499
    Global map

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Fehler mit der Premium Anzeige sind Bekannt wenn diese Behoben sind wirst Du es HIER lesen können.

3. *Jackycat*

*Jackycat* Junior Experte

Na toll, wie lange dauert das? wenn es jetzt nur die 12 tage sein sollten verliere ich ja so einiges, wenn es dann abgelaufen ist. weiß man wann da mal eine meldung kommen soll?

4. нuıı

нuıı Forenfreak

Bei BP Dauert leider sowas meist Lange ^^ außer es sind Fehler die Spieler vielleicht Helfen... dann is in Null Komma nichts ein Neustart ^^ wenn es aber für Spieler im Nachteil is dauert es Meist Monate ^^ :DD ( Is ja leider nichmal gelogen :D )

5. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

geh mal bitte homeseite marktplatz abonnements und dort status und kündigung was dort steht sollte die richtige laufzeit sein

нuıı gefällt dies.
  6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Richtig, im Paymentbereich wird dir die richtige Zeit angezeigt.

Gruß Stangemann

7. Homeseite, Kajüte, Mein Profil steht auch die richtige Laufzeit

8. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

@ Stange, dann leite doch bitte mal weiter, das man diese Dinge erst zu Ende bearbeiten soll bevor man sich wieder neuem zuwendet
    oder neue "tolle Events" oder neue "tolle Paymentkisten" rausbringt.

Wie ich immer sage, keiner der hier spielenden wird darüber Böse sein, wenn hier Neuheuten zu 100 % fertig bearbeitet werden und sich
    dadurch vllt mal ein Event oder so um ne Woche verschiebt.

Lieber längere Bearbeitungsdauer und dafür richtig als immer nur diese halbherzig verabeiteten Dinge

нuıı gefällt dies.
  9. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@
    ExxxE

Da reden wir schon seit Jahren drüber. Nur treten viele Fehler erst auf, wenn sie im Spiel sind. Man kann nicht alle Möglichkeiten vorher testen.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.