Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Der-Fährmann gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der-Fährmann

    Der-Fährmann Nachwuchs-Autor

    Habe meine E-Mail verifiziert aber kein Premium bekommen. Dem Support habe ich schon geschrieben, ich soll die Logbucheinträge kopieren. Aber die sind nicht mehr da.
    Kann mir hier jemand nachbuchen.
    Danke ID 148/41800825 D2
     
  2. Ohne Logbuch keine Chance kann ich dir Sagen.

    MFG
     
  3. Der-Fährmann

    Der-Fährmann Nachwuchs-Autor

    Aber warum, ich kann halt nicht so weit ins Logbuch schauen, aber die hier ja.
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wende dich damit einmal direkt an den Support.

    Gruß Stangemann
     
  5. Der-Fährmann

    Der-Fährmann Nachwuchs-Autor

    Hallo Stange,
    wie schon im Ausgangstext habe ich dies schon getan. Das Ergebnis habe ich auch schon oben beschrieben. Die Logbucheinträge liegen zu weit zurück, so kann ich diese nicht dem Support schicken. Deswegen frage ich hier nach Hilfe.
    Danke
     
  6. -HMS.VICTORY.-

    -HMS.VICTORY.- Forenanwärter

    Moin,hätte da auch mal ne frage.Habe vor kurzem Premium für ein halbes Jahr gebucht.Bekomme aber nach erfolgreichem Gebot und Zuschlag bei Auktion keine 5% vom Gebot zurück und für eine Reparatur muss ich auch noch 1000Gold zahlen.Habe es dem supp mit Logbuchauszügen geschrieben und wurde ansForum verwiesen.Hat jemand ne Idee warum das nicht Funktioniert?
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @Der-Fährmann

    Wenn der Support von dir die Logbuchauszüge braucht, dann bräuchten wir, wenn wir das hier bearbeiten könnten auch die Logbuchauszüge.
    Ohne Logbuchauszüge wirst du nichts bekommen.

    @-HMS.VICTORY.-

    Fehler sind bekannt, wenn sie gefixt werden, wirst du es in den Pachday-Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
  8. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Ohne Logbuch wird der Supp nix machen da sist das A und O
     
  9. Der-Fährmann

    Der-Fährmann Nachwuchs-Autor

    Danke,
    hat sich erledigt, Sachvehalt ist geklärt.
    Grüße
     
  10. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.