Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ramazotti gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramazotti

ramazotti Nachwuchs-Autor

Hallo

Kann mir bitte jemand sage das wenn ich premium silver pack kaufe, was ich aus dem ich alles bekomme und aus dem Premium gold pack.

reppt man sich schneller wenn man das premium gold pack kauft?

gruss

2. paddy111²²

paddy111²² Fortgeschrittener

Der Unterschied von Silber und Gold sind lediglich die Laufzeiten. Beim Silbernen 6 Monate, beim Goldpaket 12 Monate. Die Vorteile sind alle dieselben: LogOut in 10 Sekunden, doppelte Reppgeschwindigkeit, Koordinateneingabe, 5% Rabatt aufm Schwarzmarkt.

Grüße,
    Patrick

3. ramazotti

ok danke

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

ich würde dir den teureren Goldpaket empfehlen, wenn du sowieso bei Laufzeitende immer wieder verlängerst.

Und die Angaben von paddy111²² sind soweit korrekt. Danke dafür.

LG

5. ramazotti

wie meinst du das? "laufzeitende immer wieder verlängern" ?

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

er wollte dir damit sagen, wenn du planst langfristig zu spielen, würde er dir das Goldpaket empfehlen, da es günstiger ist.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.