Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von SirAlexander gestartet, 4 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

1 Woche oder 1 Monat

1. 1 Woche ist gerade wunderbar

7 Stimme(n)
    13,0%
  2. 1 Monat wäre wunderbar

47 Stimme(n)
    87,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlexander

SirAlexander Laufenlerner

Es ist nicht schwer zu verstehen, was ich hier schreibe.
    Wie jeder weißt, daß alles im Spiel "kostenpflicht" ist.
    Man kann 60p Lvl 5 haben aber das reicht nicht. Man muss unbedingt vodo kanonen haben, um andere Spieler zu versenken oder von Eventen mehr zu profitieren.
    Das ist nicht die Einzige.
    Man braucht Kampfmuni, BSW. Vodo doom, Soul Eater, Eisbrand etc. Die sind auch duch Geld erreichbar.
    Für Gunst des Königs und Königin muss man zu viel SF spielen oder Geld reinstecken.
    Decke sind kostenpflicht. Es gibt BM, die auch man durch Geld erreichen kann.
    Ich habe keine Ahnung wie man speziale Steine erreichen kann.

Wie ihr lest, wenn man ein Schritt vorne gehen will, dann muss man Geld bezahlen.

Ich bitte SF-Betrieber drum, daß sie Premium in Truhen noch mal ein Monat lang machen. Kleine Schiffe haben nicht Chance am Anfang des Spiels und Spectera Design.

Ich hoffe, daß sie das lesen werden.

De_Timmey und ∂єGяιєѕє gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich weiß garnicht, warum so viele scharf sind auf premium ... was bringt euch das?
    lieber finde ich in einer truhe ne ordentliche kanone. von der hab ich dauerhaft was.
    premium, wenn man doch nur 1-2h / tag spielzeit hat?
    püh^^

3. SirAlexander

SirAlexander Laufenlerner

Segelmacher, Ebony Deck, Maat 5 sind abhängig von Premium. Dabei gibt es schnellere Reparaturfaktor auch. %5 Rabatt in Markt.
    Reicht ?
    Willst du jedes mal nach dem Senken deine Segeln durch Hand reparieren ? Machst du das ?

De_Timmey gefällt dies.
  4. jung-blood

jung-blood Laufenlerner

hallo,
    also ich habe den Maat 5 mal gekauft also bin ich der Meinung das er wenn man diesen mal gekauft hat, nicht vom Premium abhängig sein darf.

lg

5. StolzAufMama

StolzAufMama Laufenlerner

seafight ist verdammt teuer... und zeit aufwendig... das ist FAKT .

wer nicht arbeitslos ist ständig am boten ist (ganze de4) oder jeden monat 200euro reinsteckt kann es eigentlich sein lassen zu "versuchen" ganz oben mitzuspielen.

grüße :)

stonehendge gefällt dies.
  6. jung-blood

jung-blood Laufenlerner

StolzAufMama

hy

ich will gar nicht ganz oben mit machen, das ist nur zum Zeitvertreib.
    Doch wenn ich was gekauft habe, dann habe ich normalerweise das Recht dies auch zu behalten, egal ob Premium oder nicht.
    Denn das eine hat eigentlich nichts mit dem anderem zu tun.

Das ist meine Meinung

lg

stonehendge gefällt dies.
  7. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

was will ich mit noch mehr kanonen die sind doch nur altmetall nach gewisser zeit also dann lieber was anderes als noch mehr schrott on bord in diesem sinne weg mit den kanonen ab karte 10 das würde sinn machen

8. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

In diesen Spiel muß man nicht mehr ganz oben mitspielen müssen, hat keine Vorteile. Außerdem ist es nur ein Traum oder wie man es nennen darf, dort hin zu kommen. In jedes Spiel muß oder kann man mit Euro ein bisschen nachhelfen, aber nicht gleich das ganze Spiel kaufen zu müssen. Wie es zur Zeit abläuft ist es nicht mehr so interessant und Zeitgemäß.

9. ØΠКΞŁ_ÐΛVΞ.

ØΠКΞŁ_ÐΛVΞ. Laufenlerner

Also ich habe bis 2023 Prem. Sammel ein paar Kisten und auch du bist glücklich. Verstehe nicht wieso ewig viele Spieler alles kostenlos wollen? Das sind meistens die, die im realen Leben alles haben wollen aber nichts dafür geben.

10. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

fände ich auch gut, da so auch kleinere Schiffe, die nicht immer 1000ende Truhen sammeln können mehr Premium hätten und bei einer längeren Laufzeit auch mal in Versuchung kommen würden etwas zu banken, dass premiumabhängig ist
    denn wenn das Premium bald abläuft und ungewiss ist wann man es je wieder hat, wer kommt da schon auf die Idee jetzt was zu banken, dass weg ist, wenn man kein Premium mehr hat?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.