Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grave_Digger gestartet, 21 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grave_Digger

Grave_Digger Forenexperte

Ich hab da mal ne frage wird auf der Booster seite wo die Rümpfe usw angezeigt wird Premium nicht mehr angezeigt , weil auf der Hauptseite bei mir steht mal 30.8 und dann wieder 31.8 das geht schon eine ganze weile so das es zwischen dem 30 und 31 hin und her geht ein tag so und denn nächsten dann wieder so ?
    Oder ist das ein neuer Bug bei allen so .

1351/1956

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

zum Thema Premium unter Booster ist wohl irgendwann dort rausgenommen worden. Ob dies so beabsichtigt war, haben wir leider keine Info.
    Zur Anzeige auf der Hauptseite gibt es zu sagen, dass wenn Du die gekreuzten Klingen besitzt, dort dieses Ablaufdatum angezeigt wird. Ansonsten ist es das Datum bis wann Dein Premium andauert. Das wechseln zwischen den Tagen dürfte nicht so gewollt sein.
    Wird weitergeleitet, danke.

Grüsse

3. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Ich schaue auf der Homeseite --> Marktplatz --> Abonnements nach. Da wird meine Packete mit normale Laufzeit angezeigt.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da hier keine Reaktion vom Ersteller kommt, bewerte ich Die Frage als geklärt.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.