Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 14 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Moin,
    was hat das für einen Hintergrund/Sinn, dass mir auf Global 8 angezeigt wird, dass mein Premium bald ausläuft, mir im Shop aber nur 1 Monat zum Kauf angeboten wird? Wo ist sind die anderen Buchungsoptionen, die es normaler Weise auch noch gibt?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    gehe mal davon aus Du meinst das "alte" Silber- und Gold-Premium Paket. Diese wurden entfernt. Ob dies mit Absicht geschehen ist oder irgendeiner anderen Entwicklung zum Opfer gefallen ist, entzieht sich unserer Kenntnis.
    Derzeit ist nur das ein Monats Premium Gold Paket erhältlich.

    Grüße
     
    redhugo[DRE] gefällt dies.
  3. hook-ban

    hook-ban Routinier

    :( Mögt ihr dann mal bitte anfragen, ob die Pakete versehentlich verschwunden sind und wieder auftauchen oder ob es beim dem Monats Paket bleibt? Ich meine, wenn die wollen, dass wir bleiben ...... :rolleyes:
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    selbstverständlich werden wir nachfragen, mal sehen was wir als Antwort bekommen. Kann leider etwas dauern.

    Grüße
     
  5. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Danke und jo, weiß man ja, kein Problem.
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das ist gut, nichts desto trotz, frag bitte hier regelmäßig nach, damit wir dazu noch eine Info geben können, danke. Thread bleibt offen dafür.
    (Grund: Es sind Sommerferien und wir erreichen nicht immer jeden hierzu, danke).

    Grüße
     
  7. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Ok, werde ich machen. Täglich? :D Ok, etwas seltener :rolleyes: ;)
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das überlasse ich Dir (SPAM wird gelöscht :))

    Grüße
     
  9. hook-ban

    hook-ban Routinier

    @ Peanut : Spam löschen :eek: :( nix wird hier einem gegönnt .........:)

    @ Hannibal : Mache ich eh, wäre aber halt trotzdem sehr schön, wenn es die anderen Angebote noch geben würde.
     
  10. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    und manchmal geht's doch schneller als gedacht.
    Also es wurde auf dieses neue ein monatige Paket umgestellt. D.h. es ist erstmal nicht geplant die beiden "alten" Pakete wieder einzuführen bzw. zurückzubringen.

    Grüße
     
  11. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo hook-ban,

    freue dich doch über die Umstellung. Der Preis für das Silber-Paket war 29,99 EUR,
    6 Mal das Monatspaket kostet aber nur 23,94 EUR und das Gold-Paket kostete
    49,99 EUR und 12 Mal das Monatspaket kostet 47,88 EUR. Also beides ist jetzt
    weniger. Und wenn du 6 Monate bzw. ein Jahr kaufen willst, dann legst du halt die
    entsprechende Anzahl in den Einkaufskorb und fertig ist. Was ist da so schlimm?


    Gruß *Jedimeister*
     
  12. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ich denke die Frage ist hinreichend geklärt und eine Diskussion brauchen wir in diesem Bereich des Forums nicht anzufangen. Wenn noch Fragen hierzu bestehen bitte nochmal anschreiben, mache hier mal zu.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.