Vorschlag Preußisches Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Bayern_München gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bayern_München

Bayern_München Forenprofi

ich fände es gut, wenn man ein Preußisches Schiffsdesign mit der preußischen Fahne im Payment rausbringen würde

Begründung:
    die aktuellen deutschen Designs sehen alle scheiße aus
    noch nicht mal die Fahne kommt gut rüber

KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  2. ☆warlii☆

☆warlii☆ Laufenlerner

was hat preußen mit deutschland design zu tun?^^

3. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

nur ,das Problem !preussen hatte keine marine,die wurde bei deinem kumpel Wilhelm ,dein ehemaliger Avatar, gegründet aber nicht in 70/71 schau doch al im Internet nach Bayern niete bevor du wieder schmarren schreibst

4. Bayern_München

Preußen hat dazu beigetragen, dass der norddeutsche Staatenbund sich mit Bayern zum Deutschen Reich zusammenschloss, welches im Laufe der Zeit zu Deutschland führte, somit kann man auch Preußen (dessen Fahne eh schöner ist) auch mit einem Design ehren

5. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Also jedes mal wenn ich dich lese, denk ich darueber nach ob ich irgendwann noch einmal in den genuss komme, was sinnvolles von dir zu lesen :confused:

☆ƒяєι.ωιl∂☆ gefällt dies.
  6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

davon mal abgesehn gibt es wirklich kaum schöne designs hier..5-6 stück,der rest ist schrott..
    dutchman und nero sind meine favoriten,dann gibs noch 3.4 andere die nicht wie schuhkartons aussehn..aber nungut.

BP könnte ja mal erfahrene designer rannlassen..hrhr...:confused::confused::confused:

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

dann schau dir mal die anderen länderdesigns durch ... nichtmal zugang zum meer scheint da voraussetzung zu sein :rolleyes:

8. Bayern_München

die Designs sollten mehr an realistischen Vorgängern orientiert entwickelt werden, denn wenn es bei 3-5 schönen Designs bleibt, fährt die Masse mit den gleichen Designs rum

man könnte neben einem preußischen auch mit einem extra Design für jedes deutsche Bundesland rausbringen, aber eben nur, wenn es optisch was hermacht und nicht so wie die bereits vorhandenen ausschaut

das ein Design eine metallfarbene Optik hat, sollte doch auch kein Problem darstellen, da würde es gleich mehr Spaß machen zu spielen und wäre weit besser als mit einem Luftballon oder fliegenden Fisch herumzugondeln

9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ein bayrisches design in form einer brezel..genau..bin dafür höhöhö....:D:D:D:D

BlackSonixx und ~tigerente~ gefällt dies.
  10. .oOo.

.oOo. Nachwuchs-Autor

Preußen ist verboten!

11. Bayern_München

ist es nicht!