Priorisierung der Kreuzenden Klingen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †»Mr.Kuchen«†™ gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. - Kreuzende Klingen Mitgliedschaft (30 Tage), die Folgendes beinhaltet:
    • 10% Rabatt auf alle Käufe
    • 10% Bonus auf alle Kronenbelohnungen
    • Es können 4 Quests gleichzeitig angenommen werden (Ohne sind 3 Quests möglich)
    • 100% mehr Rufpunkte
    • 1.000% höhere Chance beim Schleifen von Juwelen eine Stufe zu überspringen
    • Man benötigt nun 5 Sekunden weniger, um in den sicheren Hafen zu springen
    • Exklusive Angebote auf dem Schwarzmarkt (von Zeit zu Zeit)
    • Beinhaltet sämtliche Premiumvorteile
    Hallo,

hier wird angekündigt, dass das Kreuzende Klingen Paket sämtliche Premiumvorteile beinhaltet.
    Was passiert mit den Vorteilen meines aktuellen Premiums?

Grüßen.

2. promistatus

promistatus Nachwuchs-Autor

Das würde mich auch mal interessieren.o_O

3. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

ich verstehe die Frage nicht wirklich, was genau sollte denn damit passieren oder nicht?

4. Besitze ich beide Boni, Premium und Kreuzende Klingen. Welche Paket Vorteile zählen ? Welche gehen verloren?

Grüßen.

5. firescore

firescore Foren-Graf

hat man dann 15% oder 10% oder nur 5% rabatt hmmm

finde die frage nicht so schwer

und findet ihr nicht ihr solltet erstmal die normalen premium fehler beheben bevor ihr neue fehler raus haut ...

die user verstehen euch nicht finde ich (also die handlungen/ und teilweise game entwicklungen)

Achim19 gefällt dies.
  6. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahhh, nun hat es klick gemacht.
    Also ihr habt die normalen Premium Boni dann nicht doppelt, sondern die Boni von beiden einmal aktiv.

7. firescore

firescore Foren-Graf

also 5% vom premium und 10 % vom packet sind also 15% gesammt

edit:
    und wen man rabatt bucht kommen die 25% auch nochmal da drauf ?

8. Hallo,

das ist jetzt doof.
    Ich habe mich schon auf die 20% Battlepoint Bonus gefreut die im Premium enhalten sind, und folglich laut Beschreibung auch bei den Kreuzenden Klingen. Ja mein leidiges Thema mit den Battlepoints. Vielleicht lässt sich der Betreiber ja breit schlagen, den Wert zu verdoppeln, wenn man beide Pakete aktiv hat.

Grüßen.

9. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Irgendwie ist das schon wieder zweideutig.

Ich lasse mal den Seekarten-Shop außen vor-->strotzt immer noch voller Fehler.

Die 5% Rabatt beim Premium beziehen sich nur auf Perlen-Waren des Elitemarktes. Alles andere ist falsch!

Frage:
    Welchen Rabatt habe ich, wenn ich die 10€ ausgebe im Elitemarkt?
    a) 5% (Premium)
    b) 10% (Kreuzende Klingen)
    c) 15% (5% + 10%).

10. firescore

firescore Foren-Graf

also ich habe mir das packet jetzt mal gekauft ... um zu schauen ... ich zahle auf der seekarte 48perlen für leuchtmunni ... hmmm komisch

habe premium und habe jetzt den rabatt ...

11. firescore

firescore Foren-Graf

davon abgesehen steht da bei
    • Beinhaltet sämtliche Premiumvorteile
    das Premium verlängert sich aber nicht um 30 tage !! alle beinhaltet es nicht sämtliche premium vorteile !

12. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Hier ist b) die richtige Antwort. Eine Addierung beider erfolgt nicht.

Gruß

13. firescore

firescore Foren-Graf

wie wäre es dann mit einfach mal nicht rumlügen ?? oder die ankündigungen von anfang an richtig machen ?? ... wofür kauft man dann noch premium ? wen die beschreibung davon fehlerhaft sind ?? wen sich beide bonis nicht kombinieren ??

ihr verrarscht die leute von vorne bis hinten und seit am besten auch noch stolz darauf oder ?? ...
    was kommt als nächstes ?? wen man 25% rabatt bucht ist das nicht kombienirbar ?? und die klingen werden deaktiviert ?? ...

also zahlt man 10 € für was ??
    premium verlängert sicht nicht (die vorteile sind für alle mit premium unrelevant)

die prozente sind nicht kombinierbar (premium bringt dann dort auch nichts mehr )

neutral ist das man angeblich 1000% bessere chance hat naja ist wieder fakto x= glück im spiel

also zahlt man quasi 10€ für

5 sec zeitersparnis um in den hafen zu gehen / wow hat man natürlich sehr viel von

exklusive angebote im schwarzmarkt
    / sehe ich genauso skeptisch als ob da schicksals kanonen oder ähnliches rein kommen also wird man wie sonst auch nur nen haufen mist kaufen können alle 4 jahre ??

achja und man kann 4 quest mehr annehmen / alle da kann ich sagen jo ist zwischendurch hilfreich

10% kronen ausbeute finde ich auch nicht schlecht

im großen und ganzem ist es trozdem mist .. hier wird versucht eine tulpe als rose zu verkaufen

für mich war es das letzte payment packet was ich gekauft habe bin es leid verrascht zu werden und ich denke es geht einer menge usern genauso

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2018
  14. LALA540

LALA540 Laufenlerner

Die 10% gelten auch für deine Einkäufe im Payment, bspw. 50 € Paket kostet dann noch 45 €. Also ist es für diejenigen die ganz ordentlich banken und das regelmäßig ein weiterer Vorteil.. Insgesamt finde ich das aber auch etwas mau... und ich gebe firescore Recht, es liest sich so, als ob sich die Prozente von Premium und den Klingen addieren. Wäre eigentlich auch schöner, 50% ist für mich eine gefälligere Zahl als 45 %, und macht das umhergerechne etwas einfacher :)

15. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

da steht aber nicht 1000%, sondern 1.000%. wenn dieser kleine punkt die funktion eines kommas übernehmen soll, dann ist die chance +1%

firescore gefällt dies.
  16. firescore

firescore Foren-Graf

hahaha ja nice ... ^^ xD punkt ist für mich keine komma stelle ;) wen sie es aber so haben ist es echt nice falsche sachen zu verkaufen ^^

17. Star☆Pointer

Star☆Pointer Laufenlerner

Alle Premiumvorteile bedeutet dann das der Maar Lv 5 über die Dauer des Pakets erhalten wird, oder verstehe ich das falsch?

Und wie sieht es mit dem Deck aus?

Das Ebenholzdeck ist ein Buff, welcher deine Waffenplätze, Ausbauplätze und Mannschaftsplätze um 10 erhöht. Desweiteren verleiht Dir dieser Buff zusätzliche 2.000 Hitpoints. Dieser Buff ist ausschließlich im Payment bzw. unter Marktplatz -> Seafight PLUS erhältlich. Die Laufzeit dieses Buffs ist mit der Premiumlaufzeit gekoppelt, hat aber eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten. Das heißt, wenn ihr beim Kauf kein Premium habt, dann wird dieser Buff 3 Monate aktiv bleiben. Sobald diese 3 Monate vorbei sind und auf eurem Account kein Premium aktiv ist, wird dieser Buff euren Account verlassen.

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2018
  18. Seafighter75

Seafighter75 Fortgeschrittener

Ich bin auch darauf hereingefallen und habe das Paket gekauft. Wenn sich da nichts in den nächsten Tagen ändert, war es auch das letzte mal für mich. Mogelpackung hoch zehn. Und im Schwarzmarkt oder sonst irgendwo, sehe ich bisher auch keine Vorteile. Hm..... schön darauf riengefallen.

Danke für nix.

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2018
  19. firescore

firescore Foren-Graf

und genau das ist nicht der fall ... alles gegenstände die mit premium länger sind bekommen von dem packet keine laufzeiten dazu !...

und troz das dabei steht alle premium futures enthalten ...

leider sind einige darauf herein gefallen

20. firescore

firescore Foren-Graf

na du sparst doch im schwarzmarkt 10 % looool

naja hätte einem eig vorher klar sein müssen das das alles zu schön ist um wahr zu sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.