Prise Packete ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Anabolika gestartet, 30 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anabolika

Anabolika Foren-Grünschnabel

Wo sind die Pakete von der Prise , die sollten bis zum 31.08 12 uhr Mittags gehen , sogar Schoki hatte das Bestätigt , stand auch in denn Paketen unten. Wieso sind die 1 Tag vorher raus genommen ?

2. Anabolika

3. LostPropheeet

LostPropheeet Kenner der Foren

Einfach mal auf ne Antwort warten und nicht jede neue Stunde deinen Thread zuspammen :)

ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  4. Polente2

Polente2 Forenkommissar

ich seh nur zwei posts, wo sind die restlichen 6-7?

Anabolika gefällt dies.
  5. Anabolika

Unter zuspammen verstehe ich was anderes , vorallem was interessiert dich das ? Naja dennoch keine Antwort danke an die BA'S und MOD'S für eine Antwort

6. Einmal Fragen reicht. Wer pusht spammt gleichzeitig! Akzeptiere es oder nicht. Aber es ist so!

ΛвΛтz|№2 und Klexx gefällt dies.
  7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

mit Ende des Monats war ärgerlicher Weiße der 30. August gemeint. Ich verstehe natürlich, dass dies ärgerlich, aber ich habe die Zeiten nicht entschieden.

Ich denke, hier ist dann alles gesagt.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.