Prise / Trefferchance

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfirsichtee gestartet, 31 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    Moin zusammen,

    ich hab da mal 2 Fragen:

    Ich lese immer wieder von der Prise. Scheint man zu brauchen, um Dinge kaufen zu können. Was genau ist das und wie bekomme ich es?

    Und zweitens: bringt eine Trefferchance über 100 % überhaupt etwas? gegen npc geht ja bis 239%. rein logisch würde ich ja sagen, dass bei 100% trefferchance sowieso "alles" trifft.
     
  2. -=marc=-

    -=marc=- Nachwuchs-Autor

    Hallo

    Ja das ist ein VIP Markt bei dem man verschiedene Items Desings Buffs etc. erwerben kann.

    Zudem hilft es dir dein schiff schneller auszubauen da man dort auch die Kanonen aufrüsten und tauschen kann.

    Zugriff kriegst du nur wenn du bestimmte Pakete mit Geld kaufst die es an diesen Tagen gibt, sollte eigentlich meistens im Forum stehen welche das sind.

    Umso mehr Trefferchance du hast umso höher ist die Wahrscheinlichkeit deinen maximalen schaden zu machen.

    Gruess
     
  3. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    Deiner Trefferchance steht die Ausweichchance der NPC / anderen Spieler gegenüber. Leider steht nirgendwo wieviel Ausweichchance die NPC`s haben.

    Ich glaube es ist so, dass wenn ein NPC z.B. 20% Ausweichchance besitzt, du 120 % Trefferchance benötigst um den vollen Schaden zu machen.
     
    Ganja[THC] gefällt dies.
  4. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte


    aufrüsten geht ja auch über das crafting...aber ok, muss ich mal ausschau halten ;)


    das würde bedeuten, dass ich bei einem allerwelts-santa-maria keine vorteile durch eine höhere trefferchance habe. bei einem akkorobrut dagegen würde es mir aber vorteile bringen, weil der ja anscheinend 50% ausweichchance hat ? (zumindest mach ich da nur den halben schaden ^^ )
     
  5. Ganja[THC]

    Ganja[THC] Laufenlerner

    der Akkoro debufft dich glaube ich, deswegen weniger damge.
    Ja, wie gesagt steht die Trefferchance der Ausweichchanche gegenüber. Wobei du natürlich vollig recht hast, mehr als 100% kann man eigentlich nicht treffen^^
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    und danke für die bereits geposteten Antworten.
    Zum Thema Prise, diese wird im Forum angekündigt, aber die Prise wird nach belieben des Betreibers eingespielt und wir haben hierzu auch keine Termine. Auch was man in der Prise jeweils kaufen kann (Inhalt), obliegt dem Betreiber und ist unterschiedlich von Prise zu Prise. Zugang erhält man, wie beschrieben, nach dem Kauf eines entsprechenden Pakets (für €), dass dann hierfür angeboten wird.

    Sind Deine Fragen damit geklärt?

    Grüsse
     
  7. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    Alles geklärt, danke dir. Kann für dieses Jahr geschlossen werden.
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.