privatpaket

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♥♥๓๏ภรtค♥♥ gestartet, 29 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo
    ich habe gelesen es soll ein privatpaket geben. ich kann es aber nicht kaufen. es taucht weder als flyer noch im payment auf. meine frage kann man es schon kaufen wenn ja wo??

2. Marci666

Marci666 Laufenlerner

Hi
    geh mal unter seafight plus und dann auf das Freibeuterpaket das müsste es dann sein weil wenn ich das an klicke ist es da....:D

P.S das ist der Inhalt:
    - 25 x Voodoo-Kanone
    - 1000 x Kristalle
    - 5 x Kaiserliche Klunkerbeutel
    - 30 Tage Behemoth Reparaturstab

3. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

also ich sehe das Freibeuterpaket nirgends...

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

wenn Du das Paket da nicht siehst, dann hast Du es bereits schon einmal gekauft.

upload_2015-5-29_13-10-8.png

Dies ist ein einmaliges Paket und kann demnach im Moment pro Account nur einmal gekauft werden.

Gruß

5. _AlterSchwede_

_AlterSchwede_ Junior Experte

Das liegt vielleicht daran dass die Beschreibung beim Inhalt nicht stimmt. Das Freibeuterpaket wird mit anderem Inhalt angezeigt bevor man es anklickt. Dann erst erscheint die Anzeige mit den Voodoo Kanonen.

6. Machete

Machete Admiral des Forums

Moin,

das Problem ist bekannt und liegt bereits bei der bearbeitenden Stelle. Im besten Falle wird es bereits am Montag gefixt.
    Ihr könnt aber definitiv davon ausgehen, dass die Anzeige des Inhaltes im Paymentbereich die Richtige ist.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.