pro schuss eps??!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von мєχχ™ gestartet, 14 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мєχχ™

мєχχ™ Aktiver Autor

hallo habe alle vodooos drauf und pro Schuss bekomme ich eps? ist das ne fehler oder so gewollt? mfg

2. JackeWieHose

JackeWieHose Laufenlerner

Bei e-muni schon. Bei Hohl eher nicht...

3. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi Mexx

Gewollt kann dies so nicht sein, auch die Aussage; "Bei E-Muni schin, bei Hohl eher nicht" ist natürlich völliger Quatsch^^
    Grundlegend solltest Du nur mit Admiralskanonen EPs pro Schuss bekommen.
    Ich werde mich dazu mal schlau machen, obda eventuell ein Fehler besteht, oder sich etwas eingeschlichen hat.
    Derweil könntest Du ja einmal deine User-ID mit angeben, dies macht man eigentlich so^^

Gruß Loksche

_HooLs_ gefällt dies.
  4. мєχχ™

мєχχ™ Aktiver Autor

hallo loksche, ja wie gesagt ich mache mit vooodoos eps^^ zwar nicht viel aber pro schuss sind es ungefähr 13-15 mhhh hab alles kontrolliert wegen admis vieleicht aber soweit alles gut 277 voodoos zurzeit und mache eps kann ja mal einer schauen bei bedarf.

DE2 (27723640)

5. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Hallöle

Ich wieder, also wir haben das gerade mit 2 Accounts auf verschiedenen Maps getestet, und keinerlei EPs extra bekommen. Ausser die EPs für den Abschuss des NPCs^^

Gruss Loksche

6. мєχχ™

мєχχ™ Aktiver Autor

hallo ich habe es mit meinem schreibacc auch getestet der hat nicht eine admiralskanone und pro schuss mache ich eps + die natürlich vom nps mhhh und mit meinem großen auch ?! schaut doch bei mir mal nach und probiert selbst mal dann seht ihr es^^ mfg

*Wiesbaden* gefällt dies.
  7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich habe es mal weitergegeben, dass sich das jemand anschauen soll.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.