Support Problem bei der Gildensuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von schreckliche_Carina gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schreckliche_Carina

    schreckliche_Carina Foren-Grünschnabel

    Liebes Support Team,

    ich habe ein Problem bei der Gildensuche. Die gesuchte Gilde wird mir nicht angezeigt weder Bei Gildenküzel, Mitgliederzahl, noch Gildennahme. Bzw. wenn ich unter ,,Teil des Gildennamens,, etwas eingebe, bekomme ich immer die Meldung ,,Du musst mind. 3 Zeichen eingeben.,, Auch wenn ich mehr eintrage.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Schnurzelsmaus

    Schnurzelsmaus Routinier

    Ja gibt es ID von einem der Gildenmitglieder ziehen in der Usersuche eingeben rechts auf Aktion klicken. Dann User Info ansehen klicken da steht dann das Gildenkürzel/ eine Zahl. Die Zahl rauskopieren und bei der Gildensuche eingeben und schon hast die Gilde.
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Hat der Tip geholfen?
    Ansonsten brauche ich mal deine ID und den Namen und das Gildenkürzel.

    Gruß Stangemann
     
  4. schreckliche_Carina

    schreckliche_Carina Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    Leider funktioniert es über Usersuche auch nicht. ID Suche war erfolglos. Mit Namen hat es funktioniert, dort wird aber nichts angezeigt.
    Muss dazu sagen das wir schon sehr lange nicht mehr gespielt haben. Bei den jeweiligen Accounts wird die Gilde angezeigt auch auf der Karte. Die Gilde heißt: Izzi Bizzi Spiders Gildenkürzel: I=S
    (Die User ID´s unserer alten Accounts, haben sich anscheinend geändert wie ich gerade bemerkt habe)

    Der Account um den es geht:
    Name: schreckliche Carina User ID: 283/41601221

    Mit freundlichen Grüßen

    Dark_Fairy
    I=S
    ID 27999407
     
  5. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Die Gildensuche funktioniert letzte Zeit wieder fast nur noch über das Gildenkürzel
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Die Gilde die du suchst gibt es auf DE1, ihr spielt grade auf DE3, was auch die neuen IDs erklärt;)

    Gruß Stangemann
     
  7. schreckliche_Carina

    schreckliche_Carina Foren-Grünschnabel

    Hihi, jetzt klappts!:rolleyes: Vielen Dank!! :)
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....
    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.