Support Problem bei diesein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °»♣«™ gestartet, 29 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °»♣«™

    °»♣«™ Laufenlerner

    29.12.2014 20:54:321 x Kalender-Puzzleteil gebucht. Grund: Winterfest-1.500 Lebkuchen
    29.12.2014 20:54:321 x Heimdall gebucht. Grund: Winterfest
    29.12.2014 20:54:241 x Jul-Puzzleteil gebucht. Grund: Winterfest-1.000 Lebkuchen
    ich habe mir die Lesten beiden teile gekauft und Jest kann ich es Nech ein tauschen könnt ir da mall nach schauen


    MFG Manuel

    ID
    148/29086202
     
  2. Schnurzelsmaus

    Schnurzelsmaus Routinier

    Das wird automatisch eingetauscht da die homesite gerade hängt wie nix gutes und du wahrscheinlich nicht im logbuch nachsehen kannst schau mal in deine schiffsübersicht da sollte es drinne sein
     
  3. °»♣«™

    °»♣«™ Laufenlerner

    jo danke ich habe das ich habe vergessen das zu gocken :D aber noch mall danke
     
  4. Schnurzelsmaus

    Schnurzelsmaus Routinier

  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....
    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.