Problem bei Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von isofamezz gestartet, 5 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isofamezz

    isofamezz Laufenlerner

    Hey, ich hab Probleme für meine PP 38. Die Quest für die Kaiserlichen Befehle bei Hu Suyin-lin ist nicht vorhanden. Auch die Quest verdorbenes Herz kann ich bei ihr nicht abgeben. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Liebe Grüße
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bei welchem Questgeber warst du denn ? im Hafen über der 38/1 ca 20AK, oder auf Karte 32/2, soweit mir bekannt ist der richtige für dich im Hafen.

    Grüße
     
  3. isofamezz

    isofamezz Laufenlerner

    auf 32/2, mir wird dort aber noch eine alte Quest angezeigt. Ich bin aber schon soweit meine dayli quests für die PP machen zu können. Ganz komisch, ich komme dort auch nicht weiter.
     
  4. isofamezz

    isofamezz Laufenlerner

    Hu Suyin-Lin zeigt mir nur die Quest steigende Flut an. Für diese müsste ich aber auch verschiedenste daylies 7 Tage lang machen. Da passt doch irgendwas nicht.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    im Hafen über der 38/1 ca 20AK <<
     
  6. isofamezz

    isofamezz Laufenlerner

    Okay, hab ich. Danke dir
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    super, schätze dann kann hier zu gemacht werden, und bei weiteren Fragen einfach ein neues Thema erstellen.

    viel Spass weiterhin...

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.