Problem im Auktionshaus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Nightwishes gestartet, 3 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightwishes

Nightwishes Foren-Grünschnabel

Ich habe heute auf einen Arzt der stufe 4 GEBOTEN... Er hat ihn aber für perlen GEKAUFT... Ohne das ich es nochmal bestätigen musste. Ich habe lediglich das Gebot bestätigt...

Anbei der Logbucheintrag wo auch steht das ich es angeblich gekauft habe.. Ich habe aber ZEUGEN das ich nur das Gebot bestätigt habe... Ich wäre um eine schnelle lösung sehr dankbar, da ich eigendlich vorhatte auch mal die eine oder andere Perle käuflich zu erwerben,wenn ich aber jetzt schon abgezogen werde, werde ich das wohl sein lassen...

Vielen dank für die geduld.

Mfg
    03.07.2015 22:38:13Du hast 18352 Gold erhalten. 18.352 Gold

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

ich habs vorhin getestet und mir wurde nur das Gold abgezogen für die Auktion. Das was du da für einen Logbucheintrag reingestellt hast, ist von irgendwas mit Gold aber definitiv nicht der aus dem Marktplatz. ;)

Du wirst definitiv den "Kaufen"-Button gedrückt haben.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.