Problem mit dem Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Fliewaatüüt gestartet, 23 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Nabend,
    hab das nervige Problem das ständig ein dicker schwarzer Balken oben links meine ganzen Icons verdeckt !!! Außerdem geht der Chat mal, dann wieder nicht !!!
    Ist das ein bekanntes Problem ?
    LG
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nicht nur beim browserclient, sondern auch bei den browsern.
    dann das menü mit den favoriten für designs und voreinstellungen öffnen und den cursor über ein design schieben. ist zwar nur eine notlösung, aber besser so als auf die SF-progger zu warten.
     
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Probiere es mal aus, Danke für die Info ;-)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,
    Danke für den Tipp. Ist derzeit wirklich das einzige was hilft. Wurde bereits gemeldet aber noch nichts daran geändert.

    Das Thema Chat ist ähnlich gelagert. Wurde gemeldet und hat sich bisher noch nicht verbessert.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.