Problem mit dem Spielen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Döner!-PA gestartet, 1 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Döner!-PA

Döner!-PA Laufenlerner

Moin Jungs. ich möchte als 1. gleich erstmal klar stellen das ich nicht so viel ahnung von Pc´s habe! deswegen meine Frage an euch:
    Unter der Woche bin ich nicht zu hause wegen der Arbeit. Mir wurde jetzt hier I-net gestellt, läuft eig. alles Prima kann nur leider nicht auf Karte. Der Pc bleibt immer bei 45% stehen warum ist das so? Liegt das an meiner I-net leitung? Hat jemand vielleicht ahnung wie der Pc´s noch mehr Lan entfangen kann? muss dazu sagen das hier ungefähr 200 Leute am I-net sind. Ich verstehe nur nicht warum alle anderen Seiten laufen und seafight halt nicht.
    Danke im Vorraus:)

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast einen anderen Browser ausprobiert? Was auch helfen kann, deinen Router neustarten.

Gruß

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Wie soll er den auf der Arbeit den Router neustarten? Und ein anderer Browser könnte da auch schwierig werden.

4. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

na ganz einfach, 200 Leute anrufen, sagen: "Sorry Leute, muss mal kurz den Router neu starten! Muss Seafight spielen, ich bitte um Ihr Verständnis" :D

Wenn das nicht geht, arbeiten statt zocken :p

5. Döner!-PA

Döner!-PA Laufenlerner

Moin. Also ein anderen Browser habe ich schon ausprobiert. Den Router kann ich leider nicht neustarten-.-
    Dann wird das wohl nichts mit dem Spielen:p

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hat der TE denn nun eine Lösung gefunden, oder bestehen noch Fragen?

Gruß

7. Döner!-PA

Döner!-PA Laufenlerner

Kann geschlossen werden.

8. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

sehr schön. :)

Ich schließ dann hier mal ab.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.