Problem mit den Erfahrungspunkten vom Kopfgeldjagd - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ѕαη∂мäηη¢нєη☆ gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja, ich sag da mal nix weiter zu....
    Mich würde jetzt nur mal interessieren wie ihr welche ep´s in das Ranking steckt, da hier steht, " ein Teil der Ep´s" welche davon behalten wir und wie habt ihr das berechnet?

    Danke für schnelle Antwort
     
  2. -BlackBaron-

    -BlackBaron- Aktiver Autor

    wurde das schon verteilt????
     
  3. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    das Skript läuft noch, sicher ein paar Stunden.

    Wegen der Frage von ☆ѕαη∂мäηη¢нєη☆, ich frage gerade nach.

    LG
     
  4. -BlackBaron-

    -BlackBaron- Aktiver Autor

    matahari also bekommt jeder was oder nur die besten vom ranking hab des ned genau verstanden^^
     
  5. also ihr habt mir 3,9 milliarden ep´s abgezogen, platz 1 de3, wieso bin ich dann nicht ein berüchtigter kopfgeldjäger? also irgendwas paßt da wohl nicht oder
     
    нuıı gefällt dies.
  6. ☆Daijanira☆

    ☆Daijanira☆ Nachwuchs-Autor

    30.07.2014 17:09:54
    Systemeinzug Erfahrungspunkte. 80485709 EP

    Das ist doch jetzt nicht euer ernst, wa???? Das ist ja voll frech!
     
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    @☆ѕαη∂мäηη¢нєη☆: Kannst Du mir bitte mal deine ID und den Logbucheintrag der Buchung des Abzeichens zeigen.

    Eigentlich müsstest Du als Erster das "Gefürchteter Kopfgeldjäger“ Abzeichen bekommen haben.

    LG
     
  8. 283/26699468

    30.07.2014 17:03:06
    Systemeinzug Erfahrungspunkte. 3935128873 EP
    30.07.2014 17:03:06
    1 x Angesehener Kopfgeldjäger gebucht. Grund: Storno
    30.07.2014 17:03:06
    2000000 x Heilmunition gebucht. Grund: xpCompensation
    30.07.2014 17:03:06
    250000 x Eisbrandkugel gebucht. Grund: xpCompensation
     
  9. akaShizo

    akaShizo Fortgeschrittener

    wollt ihr mich rollen ? nun werden die leute dafür auch noch belohnt ? nun wüsste ich gern mal warum ich hier eig noch fair spiele dann kann ich ja gleich anfangen zu besch..ssen mal ehrlich
     
    -Bismark81- und ..SHARK.. gefällt dies.
  10. ♥_Ich_wars_nicht_♥

    ♥_Ich_wars_nicht_♥ Laufenlerner

    Was ist mit den Leuten die nicht soviel EP gemacht haben? Bekommen die überhaupt etwas?
     
    ..SHARK.. gefällt dies.
  11. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    sehe es auch so habe ja auch eps gemacht und was ist mit den die wircklich nicht soviel gemacht haben die schauen in die röhre tolle lösung bp das ist echt nur murcks :(
     
  12. akaShizo

    akaShizo Fortgeschrittener

    ne einzelentschädigung gibts doch nich ^^
     
  13. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,
    Du bzw. alle Erstplatzierten bekommen das Abzeichen "Gefürchteter Kopfgeldjäger" manuell von den Devs auf den Account gebucht.

    Für Feedback seid Ihr hier falsch. Dazu haben wir die Lob- und Kritikecke.

    Also auf der Global Europe 1 in der Rangliste "Kopfgeldjagd Beginner" ist der letzte der folgende:

    148mrtease918'716 Erfahrungspunkte

    Also wer bei diesem Event etwas gemacht hat, ist auf jedem Fall zumindest im "Beginner" - Ranking sofern ich das beurteilen kann.

    LG
     
  14. und wann passiert das ? das abzeichen und die muni? na dann legt mal los
     
  15. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    die Munition hast Du bereits erhalten. Das Abzeichen wird ein bisschen dauern, da es jede Menge Server gibt und somit auch viele Erstplatzierte. Die Devs sind dran, aber ich kann Dir keinen genauen Zeitpunkt sagen, wann Du das Abzeichen gebucht bekommst.

    LG
     
  16. -BlackBaron-

    -BlackBaron- Aktiver Autor

    ich habe da rund 30 mille gemacht mal schauen^^
     
  17. Hi мαтαнαяι,

    kannst du uns mal bitte eine Übersicht zur Verfügung stellen bis zu welchem Platz im Ranking welches Abzeichen bzw. welche Belohnung verliehen wird?

    Da ich z.B. als 4. Platzierter auf DE3 mit der ID 37949612 nur den Rang:

    30.07.2014 17:03:05
    Systemeinzug Erfahrungspunkte. 3487296925 EP
    30.07.2014 17:03:05
    1 x Angesehener Kopfgeldjäger gebucht. Grund: Storno

    gebucht bekommen habe.

    Danke dir.

    Viele Grüße
     
  18. -BlackBaron-

    -BlackBaron- Aktiver Autor

    sind das nur die heil ep's oder allgemeine ep's die man auch geschossen hat?
     
  19. da fehlt aber noch was bei mir...

    Gefürchtete Kopfgeldjäger werden 3.000.000 Heilmunition und 500.000 Eisbrandmunition erhalten

    habe erhalten:
    30.07.2014 17:03:06
    2000000 x Heilmunition gebucht. Grund: xpCompensation
    30.07.2014 17:03:06
    250000 x Eisbrandkugel gebucht. Grund: xpCompensation
     
  20. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    die Übersicht findest Du in der OA. :)

    diese bzw. die Grundfrage die Sandmann hat, (wie das ganze berechnet wurde) kann ich derzeit nicht beantworten, da der zuständige Gamedesigner gerade nicht da ist. Da müsst ihr euch bitte gedulden.

    Ich frage gerade nach wegen der Munition.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.