Problem mit den Erfahrungspunkten vom Kopfgeldjagd - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ѕαη∂мäηη¢нєη☆ gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    30.07.2014 16:55:25Systemeinzug Erfahrungspunkte. 2608243714 EP
    30.07.2014 16:55:251 x Angesehener Kopfgeldjäger gebucht. Grund: Storno
    30.07.2014 16:55:252000000 x Heilmunition gebucht. Grund: xpCompensation
    30.07.2014 16:55:25250000 x Eisbrandkugel gebucht. Grund: xpCompensation
    Hi мαтαнαяι, könntest du mal bitte nachschauen (bzw. nachfragen)??
    Ich glaube (denke) ein Ranking höher zu sein ;)

    17536469 (GLO2)
    LG Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť
     
  2. ШФŁŦSКłЛ™

    ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

    naja die erlichen spieler gucken wieder mal in die röhre wie immer BP lasst ruhig weiter eure Bott,s fahren dagegen wird eh nichts gemacht. was die in einer nacht sammeln dafür brauch ich ne Woche und sowas wird geduldet und kommt mir jetzt net an ihr hab keine beweiße . macht das spiel dicht und fertig hat eh kein sinn erlich zu spielen tja aber so sind die spiele von bp betrügen steht hier an erster stelle.
     
    ๓гקг๏קקєг und Hafenzoll gefällt dies.
  3. ok, ich warte auf deine antwort :)
     
  4. ♥_Ich_wars_nicht_♥

    ♥_Ich_wars_nicht_♥ Laufenlerner

    Laufen die Scripte noch durch? Bei mir wurde noch nichts abgezogen, ich hab 200 Mio EP geheilt, der letzte im Ranking hat nur 4 mio EP gemacht...
     
  5. Hi мαтαнαяι,

    ich wollte dich mal Fragen ob es dir möglich ist uns eine Tabelle zur Verfügung zu stellen in der ersichtlich ist bei welchem Rang welcher der folgenden Entschädigungen gutgeschrieben werden:
    • Gefürchtete Kopfgeldjäger werden 3.000.000 Heilmunition und 500.000 Eisbrandmunition erhalten
    • Berüchtigte Kopfgeldjäger werden 3.000.000 Heilmunition und 500.000 Eisbrandmunition erhalten
    • Angesehene Kopfgeldjäger werden 2.000.000 Heilmunition und 250.000 Eisbrandmunition erhalten
    • Bekannte Kopfgeldjäger werden 1.000.000 Heilmunition und 100.000 Eisbrandmunition erhalten
    Ich habe auf DE3 den Platz 4 belegt laut dem Ranking aber nur die Belohnung:
    30.07.2014 17:03:051 x Angesehener Kopfgeldjäger gebucht. Grund: Storno
    erhalten. Müsste es nicht der Rang des Berüchtigten Kopfgeldjägers sein?
    ID: 37949612
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    die Erstplatzierten jedes Rankings bekommen jeweils noch die restlichen Eisbrandkugeln und Heilkugeln von den Devs manuell dazugebucht, sodass sie auf die 3.000.000 Heilkugeln und 500.000 Eisbrandkugeln am Ende kommen. Wird zugleich mit den Abzeichen gemacht, also ich kann Dir auch dafür keine Zeitangabe nennen.

    Nein, mit diesen EPs bist Du genau im richtigen Bereich und hast auch die richtige Belohnung bekommen. Außer wenn Du Erstplatzierter bist, dann bekommst Du manuell noch das Abzeichen "Gefürchtete Kopfgeldjäger" und die restliche Munition, damit Du insgesamt 3 Millionen Heilmunition und 500k Eisbrandmunition hast, aufgebucht. Wenn du nicht Erstplatzierter in deinem Ranking bist, ist da alles korrekt schon.

    Nein das Abzeichen "Berüchtigter Kopfgeldjäger" bekommen nur diejenigen, die in der Rangliste "Kopfgeldjäger Meister" drin sind.

    Falscher Bereich.

    Du hast wahrscheinlich zu wenig gemacht. Der mit 4 Millionen EP hat nicht 4 Millionen EP gemacht, sondern dem wurden nur 4 Millionen EP abgezogen.

    LG
     
  7. Harley

    Harley Foren-Grünschnabel

    hallo eine frage bekommen nur die heiler ep abgezogen oder auch die die geschossen haben gruss harley
     
  8. ok, danke.
    würde aber immer noch gerne wissen wie sich die berechnung zusammensetzt.
    denn von 4,8 milliarden ep´s wurden 3,9 abgezogen, ein bißchen viel oder.
    naja mal schauen wie ihr denn da gerechnet habt.
    danke und warte auf antwort
     
  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    @☆ѕαη∂мäηη¢нєη☆: Du solltest nun das Abzeichen und die restliche Munition gebucht bekommen haben. Bitte einmal aus- und wieder einloggen, auch von der Homeseite. Im Logbuch wird dazu nichts angezeigt.

    thx_at_gorgo_4_help :)

    LG
     
  10. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,
    kann ich Dir aktuell nicht sagen, da wir die Berechnung nicht kennen.

    LG
     
  11. ok, danke.
    würde aber immer noch gerne wissen wie sich die berechnung zusammensetzt.
    denn von 4,8 milliarden ep´s wurden 3,9 abgezogen, ein bißchen viel oder.
    naja mal schauen wie ihr denn da gerechnet habt.
    danke und warte auf antwort
     
  12. †brain557†

    †brain557† Laufenlerner

    30.07.2014 17:10:44Systemeinzug Erfahrungspunkte. 4306799608 EP
    30.07.2014 17:10:441 x Angesehener Kopfgeldjäger gebucht. Grund: Storno
    30.07.2014 17:10:442000000 x Heilmunition gebucht. Grund: xpCompensation
    30.07.2014 17:10:44250000 x Eisbrandkugel gebucht. Grund: xpCompensation

    Das ist ja ein witz 2 mio Heilmuni hab um die 6 mio verballert wo bleibt der rest ??? mit 2 mio geb ich mich nicht zufrieden.
     
  13. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    Dafür gab es doch noch zusätzlich die Eisbrand :p :D
    Hier wird man es leider nicht jedem Recht machen können und ehrlich gesagt, zieh deine Konsequenzen draus ;)
     
  14. †brain557†

    †brain557† Laufenlerner

    Ja die haben aber auch leute bekommen die nur 1 mrd eps verloren haben das ist der witz des tages
     
  15. Mal bitte nachprüfen warum ich nicht im Ranking auftauche
    User-ID: 148/15662098
     
  16. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Nabend...also ich habe bei dem Event 74.209.093 EP`s für`s heilen bekommen und 91.312.706 EP`s für`s Silberklinge schießen. Das sind über 165,5 mio EP`s...warum steh ich da nicht mit im Ranking???

    283/35288766

    Oder werde ich bestraft, weil ich ehrlich gefahren bin und kann zusehen wie ich zu meiner Muni komme???
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2014
  17. King_SOX_One*

    King_SOX_One* Stammspieler

    Das Ranking ist ein Witz. Ich bin nirgends vertreten und im Beginner ranking hat der letzt 900.000???? da ist eine Heilung schon wei0 nicht wieviel mehr. Ihr solltet wenn ihr sowas schon macht, alle daten auswerten und nicht nur von paar Leuten.
     
  18. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Ich glaub es wäre das beste gewesen, wenn ihr kein Wort mehr darüber verloren hättet...alle waren zufrieden wie es war und fertig aus. Durch diese undurchsichtigen Rankings und die EP-Abzüge habt ihr wieder eine Diskussion los getreten, die man hätte vermeiden können.

    Jetzt bekommen wieder Leute Muni gut geschrieben die ehrlich oder unehrlich geballert haben und das in Werten die weit weg von Gut und Böse ist. Mir ist es nur ein Mega "?" wie es möglich ist das Leute 2 Mrd. und mehr EP`s abgezogen bekommen??

    Entweder jeder bekommt Muni gut geschrieben oder keiner...aber so ein Hick-Hack macht alles nur schlimmer.
     
    ๓гקг๏קקєг gefällt dies.
  19. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    An diejenigen, die es noch immer nicht geschnallt haben: das Ranking in Sachen Erfahrungspunkte ist nur Kokolores.
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    eine sehr salomonische entscheidung, wie BP nun mit diesen EP verfährt (vorausgesetzt es wird sauber gerechnet).
    gratulation hierzu!
     
    -Bismark81- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.