Problem mit den Erfahrungspunkten vom Kopfgeldjagd - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ѕαη∂мäηη¢нєη☆ gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †ROSS†

    †ROSS† Nachwuchs-Autor

    warum werden uns EP abgezogen und die bottter die 3 Monaten bann hatten dürfen alles behalten?
     
  2. Argo144

    Argo144 Aktiver Autor

    hallo bei mir wurde nix abgezogen
    User-ID: 38/27297092
     
  3. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren


    Es gibt anscheinend eine Schwelle an ep die man hat überreichen müssen
     
  4. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    man musste eine bestimmte EP´s Anzahl gemacht haben um auch welche abgezogen bekommen zu haben.

    Bitte schreibt weiter im Lob- und Kritikbereich und hier ggf. nur noch Fragen, wenn welche bestehen.

    MfG
     
  5. 30.07.2014 17:02:37Systemeinzug Erfahrungspunkte. 330389763 EP

    Alleine die 330 Mio. haben mich 4 Tage lang inkl. Nächte gekostet...alles für die Katz'...nunja...soviel dazu

    LG
     
    Der_Wanderfalke gefällt dies.
  6. ☆Havana~Cola*BR☆

    ☆Havana~Cola*BR☆ Laufenlerner

    Hi,

    ich würde dennoch gerne wissen wie das berechnet worden ist mit den ep's.
     
  7. WA††EBĀL©HEN

    WA††EBĀL©HEN Laufenlerner

    Wie hoch liegt die Schwelle an Eps die man bekommen haben muss?
     
  8. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    das weiß ich gerade nicht im Kopf. Kann morgen bzw. heute versuchen was zu erfahren.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.