Problem mit E-Mailsendung nach vergessen des Usernames

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von idevilcore gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. idevilcore

idevilcore Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich wollte mal wieder ne runde Seafighten nach ner längeren Pause, also habe ich versucht den username wieder senden zu lassen. Es kommen aber keine E-Mails. Gar keine E-Mails. Ich soll dem Support schreiben, aber wie soll das gehen, dazu soll ich mich regestrieren. Der support meinte auf meine Anfrage über diesen Account, dass ich über den anderen schreiben solle wenn ich probleme habe. Aber wie soll das gehen wenn ich den usernamen nicht habe und keine E-Mail ankommt? Der Support weitert sich daten bzw den Namen rauszugeben oder eine E-Mail zu senden an die E-mailadresse.

was soll ich tun?

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hi,

du hast dir damit deine Frage selbst beantwortet. Registriere dich erneut und melde dich beim Support, wie sie es dir geschrieben haben sollen.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.