problem mit eingen schiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dopperman gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

hallo
    heute habe ich wieder ein problem festgestellt das nur mich betraf als ich als erstes den gnadelosen admiral gesichtet hatte ist mein schiff aufeinmal stehen gebleiben alle andere konnte sich friedlich weiter bewegen und den admiral anschießen also dachte ich mir es liegt nicht am internet erst nach ner halbe minute konnte ich mich bewegen und bevor jemand meint das dies rauchbomben gewesen sein könnte nein den unterschied würde erkennen aber dan als ich auch ankam und mitschießen wollte hat mein schiff auch wieder 10 sek gebraucht bis er anfing zu schießen und die anderen hatte das problem nicht so als würde jemand mein schiff fernsteuern und nicht zulassen wollen das ich mich bewege oder schieße aber ist mir schon öfters passiert
    ich hoffe eine antwort zu kriegen das mein problem vielleicht helfen kann

mfg dopper

id 14/3687009

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

also so wie du es so beschreibst hört es sich nach der Pest an die dein Schiff befällt/befallen hat. Mit der Pest sind deine kompletten Schiffstats schlechter.

Grüße

3. Tropeninstitut

Tropeninstitut Nachwuchs-Autor

Moin zusammen,
    nach dem ich das lese, kommt mir eine Ähnlichkeit hervor. Heute hatte ich den 1. Admiral beschworen, von Anfang an konnte ich mal mit schießen. Auf einmal war ich raus, musste den Admiral neu anlogen und schießen. Wunder, Wunder - aber hier war der Admiral auch mit der Rauchbombe beschossen worden. Ein Puzzle findet sich zusammen?

VG Chriz :rolleyes:

RuyRan gefällt dies.
  4. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

das war nicht der pest weil mit dem pest kann man sich trozdem bewegen und schießen und ich hatte diesen problem grade eben wieder und drüfte zu schauen wie alle anderen den admiral abschießen dürften weil sich mein schiff wieder nicht bewegt hat-.- also nochmal es hat nix mit der pest zu tun werder rauchbomben oder sonnst was mein schiff ist das problem er hängt sogar bei einem 1vs1 ich werde weggeballert und mein angriff braucht immer voll lang oder machmal kann ich micht nicht bewegen keine eisbrandmuni oder rauchbombe einfach so wie ich oben schon beschrieben hatte und noch was manchmal bewegt sich das schiff in eine andere richtung was total absot ist und nein ich wurde nicht nicht herzensbrechermuni beschossen ich meine ganz normal wenn ich segle und keinen feind begegne

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
  5. Seafighter75

Seafighter75 Fortgeschrittener

Anker lichten, Piraten mal auspeitsche und dann läuft es bestimmt wieder. :)

6. Machete

Hi,

so wie du es beschreibst weiß ich nicht, wo das Problem liegen sollte. Es gibt keinen Fehler oder irgendein Item, was dieses Problem auslösen könnte, daher muss es bei dir liegen.

Wie alt ist denn dein PC? Verwendest du noch Windows XP?
    Aufgrund der aktuell hohen Seekartenauslastung durch das Event könnte es dadurch passieren, dass ein etwas älterer PC diese etwas erhöhten Anforderungen nicht bewältigen kann.

Grüße

7. Lucutus-Picard

Lucutus-Picard Fortgeschrittener

Hallo,

das hört sich nach Flashplayer Problem an, wenn die Map ruckelt und das Schiff auf Befehle zu spät reagiert. Tritt oft bei vielen Schiffen auf Map auf oder bei Nachbrennermuni. Mach mal auf der Seekarte Rechtsklick mit der Maus und mach den Haken bei Hardwarebeschleunigung aus. Grafik Details auf niedrig und alle Efeckte aus schalten. Browser und Flashplayer auf neusten Stand halten, gegebenfalls mal anderen Browser versuchen, das könnte helfen

MfG Lucutus

нuıı gefällt dies.
  8. sophie_laura

sophie_laura Nachwuchs-Autor

bei Einstellungen den Boost an wenn man den Admi ballert oder viele Schiffe um was rum stehen dann ruckelt die Karte nich so. So ist das zumindest bei mir so.

9. Machete

Hi,

da sich ja nun einige Zeit nichts geregt hat, nehme ich mal an, dass das Problem sich gelöst hat.

Daher:
    Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.