Problem mit Heilungs-Action-Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- gestartet, 16 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    Seit dem kürzlichen Sync kann ich unter Umständen keine Heilungs-Action-Items mehr einsetzen.

    Es wird mir dabei immer die Info gegeben: Du kannst diesen Gegenstand derzeit nicht einsetzen!

    Situation:

    Nach erfolgreichen Versenken eines NPC möchte ich reppen, tue dies und das Schiff reppt. Um dies zu beschleunigen, möchte ich Amulette oder z.B. ein Wohlwollen einsetzen. Dies funktioniert leider nicht, es erscheint oben lediglich die beschriebene Info. Erst nachdem ich das Reppen abbreche und erneut starte, kann ich diese Art von Items wieder einsetzen.

    Der Fehler tritt auf, egal ob ich stehe oder das Schiff bewege.

    Wenn ich ohne zu reppen nach versenken des NPC die Items einsetze, funktionieren diese auch. Meist bei erstmaligem Reppvorgang sind diese wie blockiert.

    EDIT: Mittlerweile habe ich festgestellt, das häufig das Reppen allgemein den Einsatz der Items zu blockieren scheint.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2022
  2. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

    im hafen kann man auch keine amulette mehr ziehen bitte den fehler wieder beheben....
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Alles wieder kaputt gefixt

    Amulette gehen nicht während man rept oder im Hafen ist
    Event hat nicht gestartet

    Ach was regt man sich hier noch auf über solche Arbeit.

    Und ich möchte nicht wissen was noch alles nicht geht ... nur noch peinlich was hier abgeht
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  4. *Merlin1*

    *Merlin1* Aktiver Autor

    Habe die gleichen Probleme, Heilungs-Items funktionieren im SH nicht, auch nicht wenn die Reparatur läuft. Wieder mal alles von SF verbockt, kennt man ja schon von diesen Amateuren. Ist schon mehr als peinlich.
     
    °Hydra° gefällt dies.
  5. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Und wenn man unter Licht ist und ein Amulett nutz ist das Licht weg ...



    Tolles Kino hier
     
    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- gefällt dies.
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Fehlerauflistung. Noch keine Info wann es hierfür einen Sync bzw. Neustart geben wird.

    Grüße
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    aber diese beiden "gravierenden" fehler waren scheinbar die wichtigsten und ganz oben auf der prioritätenliste?
    von denen hat doch noch nicht mal jemand gewusst o_O
     
  8. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Bemerke jetzt auch diese Änderung und bewerte sie negativ. Buuuh.
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    soeben gab es einen Sync. Jetzt sollten die Heilamulette, sowie Voodoo Amulette auf dem sicheren Hafen, sowie unter Licht von Tortuga und beim Reparieren wieder funktionieren.

    Grüße
     
  10. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    Nach meinen bisherigen Tests kann ich bestätigen, dass die Probleme bei mir nicht mehr auftreten.
     
  11. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar dann mache ich hier zu, danke.

    Grüße
     
    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.