Problem mit neu update !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -vali28- gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

Habe jetzt 20 k weniger hp>>>>> Gestern 362500 HP < Jetzt 342500

283/38265038

2. Die Anzahl der Piraten stimmt auch nicht, Technik bitte mal überprüfen, da ist noch ein Fehler drin. Nicht nur bei mir

3. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

ok :p

4. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

muss du 20 balken kaufen dann hast du wider ...;)

5. **YOLOSWAGER**

**YOLOSWAGER** Junior Experte

Wie geil ich kann mich jetzt von karte klatschen lassrn weil ich 160 Kanonen weniger drauf hab und die nicht mehr nachdchieben WIE GEIL !!!!!

6. böserwolf

böserwolf Foren-Grünschnabel

toll pb mußte 30 balken kaufen sind fast 70k perlen wo ich verloren habe und 20k weniger hp und 60 tage weniger mojodeck wo solls noch hinführen macht den kack wieder rückgängig

7. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

auch wenn ich die 20 neue balke rein mache fehlen mit trodz hps !

8. ☆Daijanira☆

☆Daijanira☆ Nachwuchs-Autor

bei mir auch, 20 neue Perlenbalken gekauft, auf Schiff gepackt und habe jetzt genauso viel hp als vor dem update... eigentlich müssten es ja mehr sein,aber nöööö... so ist das hier nun mal.

9. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

durch das Update fehlen die 20.000 HP's, da du 10*2000 HP's von den Decks verloren hast. Diese kannst du durch Balken wieder ausgleichen.

Näheres erfährst du hier oder in zahllosen anderen Themen hier im Forum.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.