Support Problem PP von 22 auf 23

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tom©™~ gestartet, 2 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom©™~

    Tom©™~ Foren-Grünschnabel

    Kann mir jemand helfen, habe die Prüfungsaufgaben alle erledigt! Leider bleibt der Zähler vom
    Admiral immer auf Null steh. Könnte das jemand Prüfen. Sonntag hatte ich diesen 3 mal geschossen und erstmal abgewartet ob sich noch was bewegt.


    38/31092161
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Liefere:
    - 128.000 Kronen ab << dort dürfte der Fehler bei Dir liegen.

    Gruß
     
  3. Tom©™~

    Tom©™~ Foren-Grünschnabel

    Leider Nein, die habe ich schon geliefert. Der HRMA Revenge will einfach nicht zählen.

    update

    03.08.2021 09:54:09
    Du hast das Schiff von HRMA Revenge versenkt. Die punkte wurden wieder nicht gezählt! Also der verursachte Schaden...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2021
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ich konnte vorhin aber auch keine laufende PP bei Dir sehen.

    Gruß
     
  5. Tom©™~

    Tom©™~ Foren-Grünschnabel

    [​IMG] bei mir ist die aber aktiv, irgendwas ist da im argen.
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    In der Abschlußprüfung muß wirklich ein Wurm drin sein. Ich habe es nun länger nicht mehr versucht, aber bei MIR ist ein anderes Problem dabei aufgetreten. Ich bekomme NIE das nötige Schiff HRMA Revenge zu Gesicht! Selbst als es angekündigt wurde & ich schon ewig auf genau DEM Seegebiet entlangfuhr. Dafür ist aber etwas Anderes bei mir positiv, nämlich es werden bei dem Quest KEINE Kronen verlangt, nur die EP. Ich hatte mal die Sache mit der Kronenabgabe gelesen, aber es wird in dem Questauftrag nichts davon erwähnt!
    Also irgend etwa ist bei diesem Quest wohl wirklich defekt.
     
  7. Tom©™~

    Tom©™~ Foren-Grünschnabel

    kann die PP neu gestartet werden?
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    sofern Deine PP noch läuft kannst Du diese abbrechen und neu starten.

    Du kannst die PP abbrechen indem Du unter Quests die entsprechende PP auswählst und abbrichst oder beim Questgeber, der Dir die PP gegeben hat, diese abbrichst und danach dort auch wieder neu annimmst.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.