Problem Schadensberechnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sarde67_Divemaster gestartet, 19 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sarde67_Divemaster

    Sarde67_Divemaster Foren-Grünschnabel

    Kopie einer Meldung an den Support:

    Guten Morgen,

    Frage bezüglich Schadensberechnung. Hier auf der Glo2 mach ich mit meiner Seahawk mit Pulvereinsatz max. 5k Schaden durch Hohlmunition. Mein Bruder mit seinem kleinen Kahn auf der Glo1 welcher fast ausschließlich mit 30-Pfünder bestückt ist, zudem nur 8 E-Decks - 1 Mojodeck und 1 Golddeck besitzt macht auf Hohl mit pulver im Schnitt 6k.
    Denke hier kann was nicht stimmen

    MfG Sarde67 User-ID:166/17352808

    Und @Stangemann; ned wieder den Spruch dass hier bereits Themen angelegt sind, den kannst von mir aus wieder bringen wenn bp es mal fertig bringt ausser ständig Updates und Events mit Fehlern ohne Ende die bestehenden Fehler zu lösen, sowie das Forum so zu gestalten dass ich mich nicht ne Stunde drin aufhalten muss bis ich einen passenden Thread gefunden habe. Geht nicht gegen Dich - Du machst gemäßen an der Leistunge der Proggis von BP einen hervorragenden Job. ;)

    Bis dahin allen gute Jagd

    Sarde67
     
  2. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    da du bereits mit dem Support schreibst, brauchst du hier kein Thema aufmachen.
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Für eine genaue Schadensanalyse wende dich einmal direkt an den Support.
    Und wie
    .-merlin01-. schon geschrieben hat, wenn du mit dem Support schon schreibst, brauchst nicht noch mal hier posten;)

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.