Problem Tiefseeschleicher

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 28 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Guten Tag,

    es gibt offensichtlich ein Problem mit dem NPC Tiefseeschleicher. Nehmen wir an, ich versenke einen Spieler, der den ganzen Tag mit stetig steigender Ausdauer genau diese Schiffe schießt. Nachdem der Spieler versenkt wurde, feuert der Tiefseeschleicher dann auf mich, obwohl ich nicht auf ihn geschossen hatte oder ihm im Log hatte oder habe. Das kann ja wohl nur eine Fehlprogrammierung sein oder ist dies tatsächlich beabsichtigt? Bitte mal anschauen und bitte kurzfristig beheben.

    Vielen Dank.
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    der Tiefseeschleicher ist nicht das einzige NPC, welches nachdem es angeschossen wurde aggressiv wird und auf den Spieler in der Nähe schießt, sobald der ursprüngliche "NPC-Schütze" versenkt wurde.

    Und bevor ihr euch hier noch weiter verbal gegenseitig angreift, schließe ich hier ab.

    Gruß und geschlossen.
     
    Polente2 und °Hydra° gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.