Probleme Atlantis zu normaler karte Weniger Schaden!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rambo gestartet, 23 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rambo

    Rambo Laufenlerner

    Guten Tag :)

    Hey, ich habe da was gemerkt was nicht normal sein sollte, wenn ich jetzt Normal meine Questen, npc ect. auf Atlantis mache/schießen tuh & dann wieder auf Normaler karte zurück gehe dort ein Npc Schiße mache ich so rund 25-40k weniger dmg erst wenn ich meine Kanonen einmal vom Schiff Runtergepackt habe & wieder Raufgepackt habe mache ich wieder mein Normalen Schaden!

    Dann hätte ich da noch zwei kleine Fragen wie/von wo bekomme ich die Atlantis Schlüssel um auf Altlantis kisten zu öffnen?

    Gibt es ein FAQ ect wo ich alles Über Atlantis sehen kann, von U-boot erweiterungen, kriegsbemahlungen oder auch Schiffsschrauben wo man die werte sehen kann?

    Liebe Grüße
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das von Dir beschriebene Problem beim Wechsel Oberwelt zu Unterwelt und umgekehrt besteht seit Anbeginn von Atlantis und wurde bisher nicht behoben, aber immer wieder angesprochen. Sehr traurig, leider.

    Zu den Schlüsseln, jede Happy Hour oder Mega Happy Hour kannst Du 25 Schlüssel kaufen, für Perlen und Oreichalkos (wer sich den Namen hat einfallen lassen mag keine Mods, die diesen Namen häufiger scheiben müssen).

    Zu Deiner Frage nach einer FAQ, es gibt nichts offizielles. Soll man alles selbst ertüfteln. Ebenfalls unbefriedigend, stimmen wir Dir gerne zu.

    Grüße
     
  3. Rambo

    Rambo Laufenlerner

    Hey

    Danke für die Schnelle Antwort! Okay, Danke dafür schonmal!

    Aber das heisst für mich dann so viel, man muss sich die Sachen für Echtgeld Kaufen & weiss nicht Genau was mann da überhaupt Kauft?

    Liebe Grüße
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    es könnte Dir helfen die bestimmten Teile aus dem betreffenden Paket hier im Forum anzufragen. Wenn wir diese kennen geben wir, auf Basis unserer eigenen Erfahrung, gerne Auskunft dazu. Nur ein Vorschlag.

    Grüße
     
  5. Rambo

    Rambo Laufenlerner

    Also so Müsste ich eigtl nur wissen was mir von den erweiterungen, kriegsbemahlungen oder auch Schiffsschrauben, mehr Dmg bringt!

    Was würden mir Z.b. die Verstärkten Luken Bringen, da Steht nur Mächtiges Metall
    Liebe Grüße
     
  6. Rambo

    Rambo Laufenlerner

    Gibt ja leider kaum noch Open Beta der Täglich offen ist nurnoch zu Neurungen ect, ich weiss man konnte es Testen, aber gab mal zeiten da war der Beta generell Viel mehr offen zum Testen!
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Schiffsschrauben und Kriegsbemahlung ist derzeit keine dabei, die Dich mehr Schaden verursachen lassen.
    Schaden kommt aus: (und hier nur einige) Torpedolenkung, Werfer (Stufe und tüfteln)

    Grüße
     
  8. Rambo

    Rambo Laufenlerner

    Okay Danke, & bringt auch etwasGeschwindigkeit?
     
  9. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Ich habe ja en bissl was geschrieben zu Atlantis. Kuck mal bei Anfängerfragen. Ich hab, um Schaden zu vergrößern, 2 Kastelle ausgebaut. Einmal Trefferchance und Nachladegeschwindigkeit. Außerdem noch ein Kastell bei Schadenvermeidung und Geschwindigkeit. Bei Talenten genauso. Der begrenzende Faktor sind Oreichalkos. Die gibts halt nur selten, auch wenn man Perlen und Kronen in Massen hat, gehts dann halt nicht weiter. Aber der Ausbau von Talente braucht weniger Oreichen. Da kannst dich drauf stürzen.
    Zusätzliche Decks, die Gunst der König, des Königs, Bonusschaden von Bonuskarten, polierte Läufe, erhöhen auch den Schaden, Sand der Zeit für 30 Minunten.
    Schau dir auch die Torpedos an. Die mit grünem Durchbruch lähmen den Gegner. Das sind meiner Meinung nach die Besten. Wenn du voll ausgebaut bist, 1 Million Schaden machst, bist du darauf auch nicht mehr angewiesen. Und wer noch ganz klein ist und schnell weiterkommen will, kann auch Raketen in Atlantis nutzen. Lass dich nicht endlos runterschießen. Wenn du beschädigt bist, machst du auch weniger Schaden.
    Grad vergessen. Die Besatzung, von Schiffskoch, Torpedooperator, erhöhen auch den Schaden. Leider sind die nur temporär und sterben schnell. Unter Wasser ist die Lebenserwartung kurz.
    Gehn nach dem Rebalancing aber nicht. Schweinerei. Ich will meine Besatzung wieder haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2023
  10. Rambo

    Rambo Laufenlerner

    Okay, Danke :)
     
  11. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo Rambo,

    Deine Frage wegen Geschwindigkeit: Kastell (Kartenraum im Bereich Navigatorium), Talent (Atlantis-Antrieb auf der Wirtschaftsseite) und Antriebe helfen Dir dabei.

    Grüße
     
  12. Rambo

    Rambo Laufenlerner

    Okay Vielen Dank euch!
     
  13. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar wird dann geschlossen, danke.

    Grüße
     
    Rambo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.