Probleme auf dfie Karte zu kommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MULFCHEN gestartet, 22 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MULFCHEN

    MULFCHEN Foren-Grünschnabel

    Guten Abend

    ich bekomme immer die Meldung

    Deine Clientversion ist leider veraltet.

    Bitte leere den Cache und starte deinen Browser neu.

    an was liegt das Problem

    Cache habe ich schon gelöscht und auch neugestartet

    MFG

    Mulfchen
    14/390006
     
  2. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    Allgemeines Problem ...bist ned allein
     
  3. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    gestern Abend gab es aufgrund der Probleme der letzten Wochen für viele Einloggprobleme, das ist bekannt.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.