Probleme auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .-Bärchen-. gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-Bärchen-.

    .-Bärchen-. Laufenlerner

    Hallo,

    habe seit dem Server-Neustart ständig folgende Einblendung per extra Popup-Fenster. Einblendung erfolgt alle 30 Sek.

    [​IMG]
     
  2. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    starte mal den PC neu und versuch es erneut.

    Gruß
     
  3. .-Bärchen-.

    .-Bärchen-. Laufenlerner

    Huhu tibicus,

    habe es gerade getan und jetzt war nichts auf Karte, kannst den Thread schließen, sollte es wieder vorkommen melde ich mich wieder.
     
  4. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Huhu

    Der Grund dieses Problems ist das Update des Google Chrome auf die Version 32 in Kombination mit Seafight.

    Wenn der Fehler wieder auftritt einfach den Google Chrome deinstallieren und die Version 31 installieren und das automatische Update deaktivieren.

    Grüße
    lenni
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.