Probleme bei Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Hopiii- gestartet, 23 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Sobald man eine Quest starten möchte blockiert das ganze Game, es geht nicht mal ausloggen.
     
  2. Lucutus-Picard

    Lucutus-Picard Fortgeschrittener

    Mir ist es bei den Questgebern aufgefallen die auf den Spielkarten sind. Auf der 34/1 geht nix, ich muss mich da kpl. neu einloggen.

    Denke da ist mal wieder was beim Neustart schief gelaufen:eek:
     
  3. =ROTFUCHS=

    =ROTFUCHS= Nachwuchs-Autor

    Nach Annahme der Eventquest friert das Bild ein ( Global 7 ).
     
  4. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    mir geht es genauso, bild friert ein und es muss neugestartet werden. amerika glo3
     
  5. Hallo, ich habe jetzt mehr mals versucht meine letzte Quest zu Level 40 ab zu geben doch immer wieder hängt sich die Karte auf sobald ich die Quest Geberin an klicke.

    Bitte um Hilfe.

    Danke
     
  6. Habe ebendfalls das Problem auf DE 3
     
  7. Matador

    Matador Laufenlerner

    Bei mir auch,sobald man den questgeber öffnet,hängt sich das Spiel auf!
     
  8. tagoma

    tagoma Foren-Grünschnabel

    Scheint aber nicht bei allen Questgebern zu haken. Bei mir ist's bei Knives McGhee. "Der Gebieter" geht problemlos.
    (Global Europa 7)
     
  9. Shugal

    Shugal Forenbewohner

    Alle Event Questgeber sorgen für ein einfrieren des Spiels...
     
  10. Lucutus-Picard

    Lucutus-Picard Fortgeschrittener

    Wird das auch von den Mods gelesen, um nach einer Lösung zu suchen, bzw. es weiter zu geben?
    Also macht mal bitte einen Neustart und behebt das Problem
     
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    …es wird gelesen, und wurde weitergegeben.

    Gruß
     
  12. Lucutus-Picard

    Lucutus-Picard Fortgeschrittener

    ok, danke für die Info;)
     
  13. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    Hoffe die Items von der Gruppenmap sind jetzt nicht weg. Bei mir geht auch keine Event-Quest am Nalash aufzurufen. GL7. Leeres Questfenster geht auf, bildschirmgroß fast und man muss die Seite neu laden, damit es wieder weggeht... schlimm.
     
  14. Gnadenlos

    Gnadenlos Laufenlerner

  15. HappyDelivery

    HappyDelivery Laufenlerner

    Hallo,kann meine Gruppenmap Quest nicht einlösen.könntet ihr das bitte überprüfen.Vom letzten Levi auch keine Belohnung bekommen.Das war die einzige Belohnung 23.03.2021 21:35:59Du hast 73218 x Perlen erhalten.


    Danke Happy Delivery

    HåppyÐelivery
    148/13889977
    User-ID:
     
  16. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ist zwar nicht die Lösung, aber über Unity konnte ich die Questen einlösen. (vielleicht hilft Euch das ein wenig weiter)

    Gruß
     
    Shugal gefällt dies.
  17. müpsmüps

    müpsmüps Foren-Grünschnabel

    Sauber, über 14 Stunden seit der ersten Meldung und die Quests sind immer noch fratze...
    Gibt's mittlerweile einen zeitliche Horizont? Auch ohne Unity dürfte es gerne wieder gehen.
    Ein wenig mehr Kommunikation von den zuständigen Stellen wäre doch wohl nicht zu viel verlangt.
     
  18. Revengerofall

    Revengerofall Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für den Tip Gandalf! Hat funktioniert:)
     
  19. Maschine

    Maschine Laufenlerner

    quest annehmen bzw abgeben geht immer noch nicht glo america 3 direkt standbld und nichts geht mehr. wie wäre es mal mit fehlerbehebungen und nicht immer neue drauf packen???
     
  20. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Da das Problem seit Gestern besteht meine frage:Wann wir der Fehler korrigiert??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.