Probleme bei Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Hopiii- gestartet, 23 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Wenn man die Quest "hinter der flussbiegung" annehmen möchte, friert die Karte vollständig ein. Bitte um Behebung ! ! !
    Danke
     
  2. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

  3. No88

    No88 Forenanwärter

    Wohin, bestimmt zur "Technik" also es ist schon ein sehr trauriges Bild was SF/BP hier abgibt
     
  4. Blackbird0875

    Blackbird0875 Laufenlerner

    Zum 15. ??? was.Ich sag nur mein Beileid, ihr entwickelt euch immer weiter zurück anstatt nach vorn.Das Problem Quest frieren ein passiert mir ständig seit gestern.
    Sarkasmus hin oder her? nur noch traurig
     
  5. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    Selbes Problem....schafft das BP?
     
  6. luvo52

    luvo52 Foren-Grünschnabel

    selbe Problem
     
  7. MiaSanTrippple

    MiaSanTrippple Nachwuchs-Autor

    Richtig nice, dass es jetzt seit einem tag nicht funktioniert im client.. anscheinend funktioniert es mit unity, aber so will ich nicht spielen ! quests laufen ab .. bzw bekommt man aufgrund dessen die season aufgaben nicht fertig. was kommt jetzt ?
     
  8. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    @Gandalf .... du Fuchs! :D
    Kann sein das du ihn Vergötterst, aber das Game funktioniert weiterhin nicht problemlos.
     
  9. Gnadenlos

    Gnadenlos Laufenlerner

    Prima Happy Hour Läuft Problemlos, Questen natürlich nicht.
    Bedankt ********.
     
  10. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    Quest Geber karte 34 funktioniert auf keinen Klienten egal welchen. also bringt das in Ordnung aber zügig. Und kommt mir nicht mit irgend welchen weisen Sprüchen.
     
  11. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    es ist so wie Gandalf es geschrieben hat, das Problem ist weitergegeben. Leider bleibt uns im Moment nichts anderes übrig, als abzuwarten.

    Grüße
     
  12. Gnadenlos

    Gnadenlos Laufenlerner

    nun es ändert nichts daran das ******** nicht funktioniert. Auch die Beschreibung das es mit HeldigUnity funktionieren soll, ich nicht korrekt wie vieles was hier so geschrieben wird.......
     
  13. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    Quest durch feuer und Flamme erfüllt und kann in keinem Hafen die einlösen, ganz toll wofür der ganze Aufwand lol. Liegt es an den Belohnungen die nach der Quest kommen, denn die lohnen sich. Was der deutsche Server ja nicht veröffentlich und im englischen stehen die Belohnungen von Questen alle drin. Warum nicht hier könnt Ihr das nicht? Bitte einlösen, da die Quest erfüllt ist.
    User-ID: 1351/20150
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2021
  14. lol5

    lol5 Foren-Grünschnabel

    versuche seit 2 tagen nun meine pp 42 anzunehmen, aber die karte friert dann ein.... bitte macht endlich was dagegen
     
  15. Solotalent

    Solotalent Laufenlerner

    ich hoffe es wird hier auch mal gearbeitet und nicht nur kaffee getrunken seid tagen einloggprobleme und man kann weder questen beenden noch annehmen :-( somit dann münzen ja season auch flöten. schade das dieses spiel so überhäuft von fehlern ist und bottern :-( naja hoffe passiert mal was das man wieder noral spielen kann
     
  16. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Guten Morgen zusammen,

    auch nicht schlecht:

    - Sobald der Login-Bonus eingeblendet wird: Server nicht erreichbar, dasselbe bei Unity
    - Questgeber vom Event nicht anklickbar: Server nicht erreichbar (bei Unity wenigstens den Munitionstausch geschafft)

    Kann es sein, dass es immer schlechter und schlimmer, als besser und spielbar wird???

    Könnte man mal die Fehler hier abstellen, damit die Member vernünftig spielen können???
     
  17. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ein Sync dazu ist in Vorbereitung, mehr Info hab ich da leider auch nicht.

    Gruß
     
  18. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Hi Gandalf,

    danke, dass sich hier mal jemand meldet. Dann hoffen wir alle mal, dass der Sync was bringt :)

    Gerade noch was entdeckt: Levi geballert, gute Muni rausgehauen ohne Ende. Belohnung: 0,0 nix, niente ... :-(
    ***wurde schon gemeldet***

    Wirklich ... ein tolles Event *sarkasmus*
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 März 2021
  19. MOSECHS

    MOSECHS Laufenlerner

    Versuche auch seit 2 Tagen meine PP zu lvl 31 abzugeben und alles friert ein....würde gerne weiter kommen -.-
     
  20. Gnadenlos

    Gnadenlos Laufenlerner

    Ist ja doll das ******** bei seinen hoch angepriesenen 24/77Jahr es schafft nach drei Tagen einen Bug zu beseitigen vieleicht, eventuell da der Syn. ja nicht durch ist.
    Aber das Banking läuft ja, der Rest ist ja egal, ist ja nur die Zeit, Gedult Muni, Item´s und alles andere der Spieler was ungenutzt zum Vorteil des "Hurra Betreibers" versenkt wird.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.