Probleme bei Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Hopiii- gestartet, 23 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @Gnadenlos Du kannst gerne Deine Kritiken in dem dafür vorgesehenden Bereich posten, hier hilft das niemandem weiter.
    Vielen Dank in vorraus.

    Gruß
     
  2. Gnadenlos

    Gnadenlos Laufenlerner

    Ist es letztlich nicht EGAL wo ich es poste, wird doch eh gelöscht oder irgendwo versenkt wo es keiner mehr findet.......

    Transparenz und Kritikfähigkeit gab es hier noch nie, und wird es auch nicht geben, da es nicht gewollt ist.
     
  3. Gnadenlos

    Gnadenlos Laufenlerner

    Zitat zu dem "heutigen" Syn.....

    "Ahoi Piraten,

    wir haben gestern, den 23. März eine Synchronisation durchgeführt. Die Synchronisation beinhaltet folgende Änderungen:


    Event:
    - Mögliche Questbelohnungen werden nicht mehr als sichere Belohnung, sondern als mögliche Belohnung angezeigt.
    - Wir haben ein Problem mit dem Gruppenkarten-Eventschiff "Leviathan 003" behoben.
    - Wir haben die Chance uralte Wappen von Tiefseeschleicher und die Anzahl erhöht.

    Euer Seafight-Team"

    ѕcнσкιι, Heute um 13:17Melden

    Fangen wir mal vorne an, heute ist der 25/03 somit war gestern der 24/03 und Vorgestern der 23/03 an dem der angebliche Sync. vorgenommen wurde.
    Findet wer den Fehler!?

    Steht da was von den Quest Problemen auf den normalen Karten!?
    Findet wer den Fehler!?

    Nun ich hoffe das war nun nicht wieder zuviel ehrliche Kritik und jemand meint hier mich "Rügen" zu müssen......

    ALSO WANN WIRD DER QUESTFEHLER BEHOBEN!?
    bei mir funktioniert wie üblich nichts von dem was vorher auch nicht funktionierte.

    Das war nur eine erhobene Stimmlage, da wir ja zum eigentlichen Thema zurück kommen wollen......!
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das war nur die nachträgliche Sync Ankündigung (vom Sync am 23.03.2021), die wir Heute erst bekommen haben. Zu dem Fehler der Questgeber gibt es noch nichts Offizielles. Ich werde aber Heute Abend es nochmalig mit Nachdruck ansprechen, und hoffe das dort sehr schnell reagiert wird. Mehr kann dann aber nicht machen.

    Gruß
     
  5. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Danke Gandalf
     
  6. lol5

    lol5 Foren-Grünschnabel

    war der sync nun schon?? ärgere mich tierisch, da ich nun seit 2 tagen nicht die pp für lev 42 annehmen kann, die karte friert und muss restarten.....was kriegt ihr da nicht geregelt??????????
     
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Dauernd zwischendurch kommt einfach ein Blackscreen so das ich die Seekarte neu laden muss.
     
  8. LeonTim

    LeonTim Junior Experte

    605/41979667
    User-ID:
    Bitte bei mir die Quest's NALASH Gezeitenjäger einlösen, hängt sich beim Questgeber jedesmal auf
    und offenen einzulösenden Qeusts werden morgen 12:00 Uhr zurückgesetzt.
     
  9. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    log dich mit dem Unity ein da kannst du sie abgeben
     
  10. Katju$cha

    Katju$cha Forenanwärter

    kann aber nicht die Lösung sein, das man sich jetzt von client zu client hangeln muss, um questen anzunehmen oder abzugeben !!
    Die Kacke funktionierte doch die ganze Zeit, warum aber nicht bei den letzten beiden Tagen ?
     
  11. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Questgeber ist trotz gegenteiliger Meldung kaputt und lässt die Karte einfrieren. Ich lasse mich nicht zum Beta Tester des Unity Client degradieren nur weil ein paar Leute nicht in der Lage sind Fehler zu beheben.

    Ahoi Piraten,

    wir werden heute eine Synchronisation durchführen. Die Synchronisation beinhaltet folgende Änderungen:

    Event:
    - Wir haben die tägliche Event-Quest "Tod im Wasser" überarbeitet.
    - Wir haben die Bedingung entfernt, dass die vorherige Quest durchgeführt werden muss, bevor die Quest angenommen werden kann.
    - Wir haben den Schaden, der angerichtet werden muss, auf 40.000.000 (bisher 50.000.000) verringert.
    - Wir haben strahlende Seelen und 1 Weltenbrecherkanonen Stufe 1 zu den Questbelohnungen hinzugefügt.
    - Wir haben die Beute für Tiefseeschleicher (mehr verfluchte Seelen) erhöht.
    - Wir haben die Trefferchance für das Eventschiff „Versunkene Königin“ verringert.

    Fehlerbehebungen:
    - Wir haben die Belohnung für das Eventschiff Leviathan XT-001 auf normalen Karten behoben.
    - Einige Spieler konnten das Questfenster nicht öffnen / Quest annehmen (das Spiel ist eingefroren).

    Euer Seafight-Team​
    ѕcнσкιι, Heute um 16:50
     
  12. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    es funktioniert nichts, toll
     
  13. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    es gab noch keinen Sync/Patch whatever....
     
  14. strebi01

    strebi01 Junior Experte

    Hallo
    Habe genau das gleiche Problem auf der 34/1 gehe dann über den unity dort kann ich das quest annehmen und auch abgeben aber ich kann nicht über den unity schießen
     
  15. ZoSu3371

    ZoSu3371 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebes Team,

    es ist mir weder über den normalen Seafight Client noch über Unity möglich meine PP zu 33 abzugeben. Mein Fenster friert sich im Client ein und bei Unity wird mir angezeigt, dass ich keine Quest vorhanden habe. Auch der Questgeber zeigt mir keine aktive Quest an.
    Ich bitte um eine zeitige Lösung, da ich so meine Tagesquesten zur PP 34 nicht machen kann und somit weit hintenher hänge.

    Vielen Dank!
     
    MOSECHS gefällt dies.
  16. MOSECHS

    MOSECHS Laufenlerner

    Schließe mich ZoSu3371 an...wir würden gerne weiter lvln !!!
     
  17. No88

    No88 Forenanwärter

    Wat meinste denn, schaffen die das in diesem Leben noch?
     
  18. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    aktuell können wir nur auf den Sync warten, iss leider so.

    Gruß
     
  19. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    "Sobald der Login-Bonus eingeblendet wird: Server nicht erreichbar, dasselbe bei Unity"

    Immer noch ... seit 2 Tagen ... langsam aber sicher geht mir das Spiel hier mächtig auf den nicht vorhandenen S***!

    Wenn man so eine winzigkleine Kleinigkeit wie einen Login-Bonus nicht hinbekommt - was ja nun wirklich nicht das Wichtigste hier ist - wie soll dann der Rest funktioinieren???
     
  20. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    durch den Sync wurden etliche Fehler behoben, sowie die Gruppenkarte angepasst. Der Einlogbonus war noch nicht dabei, ist aber in Arbeit.
    Hier mache ich zu damit wir es etwas übersichtlicher haben. Bei neuen Fehlern (ausser Einlogbonus) bitte neues Thema erstellen.

    Grüsse und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.