Probleme beim aufsteigen im Liga System

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Wiesbaden* gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Wiesbaden*

*Wiesbaden* Aktiver Autor

ID 148/12637723

Da gibts glaube ich nicht viel zum sagen... Bitte aufsteigen lassen.

Gruß ☜☆ηєχт☆☞™

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

ich verstehe dein Problem daran gerade nicht. Was genau soll denn da nicht funktionieren?

Grüße

3. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

Wie das mit dem Rang gemeint ist. Mit Elvl 27 müsste er/sie ja rein theoretisch genug ELP für die 1te Liga haben oder etwa nicht?

-Rocky2512- gefällt dies.
  4. Machete

Moin,

habe ich weitergegeben.

Grüße

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

außerdem rechts unten:
    dein ranking ist zu niedrig ( 213 )
    du benötigst mindestens rang 2391 (Top %PERC)

6. ๖ۣۜКUЯÐФ

๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

bei mir genau das gleiche kann nicht aufsteigen !!!!

7. *Wiesbaden*

*Wiesbaden* Aktiver Autor

genau das meine ich...ich muss noch jetzt nicht etwa 3 monate nicht spielen um einen rang aufzusteigen? das wäre ja contra-produktiv^^

8. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

Ich denk immer noch dass das irgendwas mit den Gesamtrangpunkten vom heutigen Rang zu tun hat aber Machete hat das ja ignoriert und gleich weitergeleitet

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

oder dass rang 213 sich nur auf deinen server bezieht, und das mindestens auf alle server zusammen?
    es gibt ja so ne formulierung in den FAQ:
    Die Belohnungen werden verteilt je nachdem welche Platzierung Du in der globalen Rangliste (Alle Server) erreicht hast.
    das wäre so natürlich quasi quatsch ... wie soll man denn das erreichen?
    leider gibts auf die vielen fragen zu den bisherigen FAQ noch keine antworten.

10. Machete

Tach,
    ich ignoriere das nicht. Ich habe seinen Screenshot mit der ID weitergeleitet.... Ich habe das, was ich hier von ihm so bekommen weitergeleitet. Die Jungs wissen damit schon was anzufangen.

Alle Annahmen kann man hier eh über den Berg werfen da weder ich noch ihr wisst, woran es liegt. Es liegt der Technik vor, weiteres müssen wir abwarten.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.