Probleme beim Petwechsel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 6 April 2026 um 16:47.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Kommandant des Forums

Gibt es derzeit Probleme beim Petwechsel? Bei mir bleibt immer das alte Pet in der Anzeige. Auch Ausloggen usw. hilft nicht - ich kann es derzeit nicht wechseln. Ist das Probleom bekannt und bin ich damit allein?

2. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Ich habe es gerade ausprobiert, bei mir funktioniert alles einwandfrei!
    Zuerst das jetzige Pet ins Lager schieben & danach das andere Pet aktivieren, dann 'sollte' es funktionieren.
    Falls nicht, den Server angeben damit Peanut mal nachsehen kann.

3. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Kommandant des Forums

Pet rausnehmen geht ja nur über die Schaltfläche " Pet Ändern". Die hab ich ständig genutzt - und nix passiert. Das alte Pet geht einfach nicht raus und das neue nicht rein. Kann es sein das der neue Grüne Schädel erst nach dem Event zur Verfügung steht?

4. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Das Pet wird nicht über die Schaltfläche "Pet ändern" ausgetauscht. Über diese Schaltfläche
    ändert man nur die Steine in den Pets. Welches Pet zu welcher Einstellung gehört, wird über
    den Punkt Mannschaft (zwei rechts vom Einkaufswagen) und dann Pet eingestellt. Und dort
    schiebt man die Pets von links nach rechts (rein) bzw. rechts nach links (raus).

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das beim juwelenschleifer? das geht ja dann nur im SH. wäre dann der falsche weg!
    klicke oben auf mannschaft (den enterhaken) und die gekreuzten klingen. im tab pets wechselst du es, geht auch auf hoher see.

6. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Ich mache das anders, diese Schaltfläche kenne ich gar nicht. 2 Felder rechts neben dem Einkaufskorb auf den Haken gehen. Dann auf die Säbel klicken. Dann Pets drücken & das aktuelle Pet ins Lager verschieben, danach das andere Pet rüberschieben, fertig.