Probleme mit Angriff von Schiffen u. Monstern!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von blindfisch65 gestartet, 2 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blindfisch65

blindfisch65 Laufenlerner

Hey, habe seid Heute Mittag das Problem das ich keine Schiffe oder Monster mehr angreiffen
    kann und blicke es nicht! Alles andere geht der Neue Kapitän geht Gut wenn man das machen möchte jemand lust mir zu helfen ds.

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wenn du uns deine ID verrätst, können wir auch nachschauen wo das Problem liegt. Ohne ID wird das aber nichts. :)

Viele Grüße

3. blindfisch65

Ja,Hy dachte es wäre ein allgemeines Problem
    ID 605/40776138
    Mfg

4. Bowser

Hallo,

ich kann da kein Problem feststellen. Du kannst sowohl Monster als auch NPCs problemlos angreifen. Hast du vielleicht versehentlich deine Taste in den Einstellungen geändert?

Viele Grüße

5. DayDream

DayDream Laufenlerner

Monster oder Schiffe angreifen schein im Moment mit Doppelklick nicht zu funktionieren, vielleicht liegt dein Problem darin.

6. blindfisch65

Hi,jetzt es geht wieder habe einbißchen in der Einstellungsoptionen mal ein Reset gemacht bei Konfigurationmodus habe aber vorher
    nicht darum gespielt danke erstmal ich hoffe es läuft jetzt wieder

7. Bowser

Ahoi,

okay super. Falls doch wieder Probleme auftreten, dann einfach einen neuen Beitrag eröffnen.

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.