probleme mit dem schiffs kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Shad0wDrag00n gestartet, 27 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shad0wDrag00n

    Shad0wDrag00n Foren-Grünschnabel

    hallo liebes Bigpoint Team,

    ich habe seit dem ich das "Design für Level 1" Schiff ausgerüstet habe ein Problem mit meinen Kanonen, und zwar springen alle Kanonen aus dem Schiff ins Lager, die im deck bleiben jedoch drinne, selbst wenn ich jetzt ein anderes Schiff wähle habe ich immernoch das gleiche Problem das sobald ich aus mein Lager rausgehe springen die Kanonen raus ebenso beim Karten wechsel springen sie raus. Wenn ich allerdings die Kanonen ins schiff ziehe und dann wieder rausziehen will kommt folgende fehlermeldung:
    "Ein interner Fehler ist aufgetreten. Die Waffen wurden nicht abgezogen.
    Ein interner Fehler ist aufgetreten. Die Waffen wurden nicht hinzugefügt."
    Der Account exestiert seit heute dem 28.07.2014
    meine UserID: 38/41835031
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2014
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    von welchem Design zu welchem Design wechselst Du denn? Ich hab mir das bei Dir einmal angeschaut.

    1. Du besitzt nicht das Big Buccaneer. Da es es passieren, dass das System erst etwas später merkt, dass Du nun ein stärkeres Design trägst.
    2. Wenn Du von einem Design (z.B. Elitelevel 1) zum Schiff Schaluppe wechselst ist das richtig, dass die Kanonen runtergehen, da auf diesem Schiff weniger Kanonen passen.
    3. Bei Kartensprung als solchen ist es mir nicht passiert, dass bei Dir Kanonen das Schiff verlassen haben.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.