Probleme mit schwarzen Bildschirm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 29 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    derzeit gibt es einige Probleme mit der Seekarte bei einigen Spielern. Wir benötigen eure Hilfe um die Probleme zu ermitteln.

    Für alle betroffenen Spieler:
    Was wir sehen müssen ist im Firebug/Netzwerk Tool von Firefox (Ein Bild wäre super).
    Wenn dort ein schwarzer Bildschirm ist, wird dort nichts geladen und wir benötigen die Info, von wo die "SeafightMain.swf" geladen wird.
    Bitte versucht einmal den Link, welcher euch im "Firebug" angezeigt wird in einem neuen Tab zu öffnen.

    Bitte postet eure Bilder + die benötigten Informationen in folgenden Thread >>hier klicken<<.

    Wichtig: Wir benötigen zusätzlich eure User-ID, Server, euren verwendeten Browser und den SeafightMain.swf Link.

    In der folgenden Schritt für Schritt Anleitung haben wir euch zusammengestellt, wie ihr in Mozilla Firefox die Netzwerk-Tools öffnet.

    1. Klickt auf die 3 "Waagerechten Linien" in der oberen rechten Ecke:
    [​IMG]

    1.2. Klickt nun auf "Web-Entwickler":
    [​IMG]

    2. Nun klickt ihr auf "Netzwerkanalyse".
    [​IMG]

    3. Euch sollte nun im Fenster die "SeafightMain.swf" diese könnt ihr einfach anklicken und davon benötigen wir ein Bild, dass sollte dann so aussehen:
    [​IMG]

    4. Klickt mit einem rechtsklick auf die Datei "SeafightMain.swf" und kopiert die Adresse:
    [​IMG]

    5. Postet nun euer Bild und folgende Angaben: User-ID, Server, Browser und den "SeafightMain.swf" Link in folgenden Thread: >>hier klicken<<.

    Euer Seafight Team
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Gerade ist ein Serverneustart durchgelaufen. Repariert werden sollte, der Fehler mit der schwarzen Map. Hoffentlich hat es funktioniert.

    Euer Seafight-Team
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.