Feedback Probleme mit dem Spawnen der Admiräle?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,
    gibts z.zt. irgend welche probleme mit dem spawnen der admiräle?
    hab heut mit einem acc. schätzungsweise 100 sinclare geschossen, aber kein admi gekommen.
     
  2. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Nabend,

    ich hatte vorhin unten eine Anzeige. Du musst natürlich beachten, dass diese Anzeigeveränderung, die wir schonmal besprochen hatten, wahrscheinlich auch da unten gilt.
    Zu 100% kann ich das nicht sagen, da ich meist oben fahre, gehe aber davon aus.

    Grüße
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hmm ... das ist aber sch... :)
    früher bekam man, wenn man auf 2 oder 3 fuhr bzw. sinclare schoss, sogar ein spawnen auf 6 glaub ich angezeigt.
    vermutlich auf allem maps, wo der admi hätte spawnen können?

    ist über diese änderung eigentlich das letzte wort schon gesprochen?
     
  4. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Moin,

    kann sein bzw. anders: Ich weiß es nicht. Vielleicht wird daran nochmal etwas geändert, dazu kann ich aber nichts sagen.
    Zu dem Admiral Sinclair da hast du Recht. Der wurde auf allen Maps angezeigt, wo der spawnen kann.

    Grüße
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke für die info und die bestätigung.
     
  6. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Moin,

    büdde.

    Grüße und closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.