Probleme mit dem Spielermenü auf der Seekarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SIR_FRANCIS_DRAKE gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SIR_FRANCIS_DRAKE

SIR_FRANCIS_DRAKE Nachwuchs-Autor

Hallo!

Mir ist seit längerer Zeit aufgefallen, daß man auf der Seekarte das Menü "Entern" 2x anklicken muß, bevor man die Piraten dem eigenen Schiff bzw. die Ausrüstung den Piraten zuweisen kann.

Dieses Problem bestand allerdings schon im letzten Jahr bei meinem alten Spieleraccount.

Wann wird dieses Problem endlich mal behoben?

Desweiteren ist mir aufgefallen, daß ich sämliche Bonis (Elitekanonenkugeln, Schwarzpulver etc.), die ich aus dem Kessel von Aruba erhalte, nicht automatisch in das Spielermenü auf der Seekarte übertragen bekomme. Das geschieht meistens erst dann, wenn ich mich auslogge und erst nach einem längeren Zeitraum wieder einlogge.

Die Funktion F5 habe ich - nach Anraten eines Supporters - zwar häufiger gedrückt, geändert hat sich auf dem Spielermenü allerdings nie etwas.

Ein weiteres Problem ist mir aufgefallen: Wenn ich Kanonenkugeln im Spielermenü einkaufe, also auf der Seekarte, muß ich wie beim Menü "Entern" (s.o.) die Kanonenkugeln 2x anwählen, bevor der Kauf erfolgt ist. Beim ersten Mal erscheint die Nachricht "Diese Eingabe ist ungültig".

Kanonenkugeln, die ich im Hauptmenü einkaufe, werden allerdings sofort im Spielermenü auf der Seekarte aktualisiert.

Wieso läuft das eine, aber das andere nicht?

Das alles ist ziemlich lästig, wenn man sich beispielsweise auf der Seekarte in einem Kampf mit einem NPC befindet und die Items nicht automatisch aktualisiert werden.

Das Problem, daß bestimmte Quests und Piratenprüfungen nicht funktionieren, wurde hier bereits mehrmals erwähnt.

Mir ist aufgefallen, daß bei Quests, in denen man Schiffe/NPCs versenken muß, die Art des Schiffes (z. B. Sinclare's Men) 4x hintereinander angezeigt wird. Ist das möglicherweise ein Programmierfehler? Bei der Piratenprüfung ist es dasselbe Problem. Die Schiffe werden nach dem Versenken nicht weniger auf der Questinfo. Quests und Piratenprüfungen können demnach gar nicht beendet werden.

Es wäre nett, wenn sich jemand dieser Probleme annehmen würde und dies in absehbarer Zeit passieren würde.

Danke.

2. ●кקtภเﻮl๏●

●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

Ich zitiere

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.