Support Probleme mit den Favoriten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *BUBU.EXE* gestartet, 4 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *BUBU.EXE*

    *BUBU.EXE* Laufenlerner

    Hallo,

    ich komme mit dem Favoritenfenster nicht mehr zurecht. Ich habe das Fenster immer offen, um schnell umschalten zu können.

    Erst sieht alles mormal aus, aber dann sind alle Designs verschwunden und das Menü ist leer. egal ob ich A-Z, Z-A, neuste oder älteste anklicke, es bleibt immer leer. Und dann kann man es nicht mehr klein machen. Wie soll man denn so spielen mit dem offenen Klotz?
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Das Fenster ist in sich "verrückt". Rechts unten am Fenster ist ein Dreieck. Da mit der Maus nach unten ziehen, bis das Auswahlmenü (A-Z. z-A) unter die Titelleiste rutscht. Dann kannst du das Fenster wieder verrücken und schließen und neu fixieren. Aber ob dann die Schiffe wieder angezeigt werden, nee, das glaub ich auch nicht.
     
  3. *BUBU.EXE*

    *BUBU.EXE* Laufenlerner

    na das ist doch dann murks gewesen, diese Neuerung ("Verbesserung").
    Bitte rückgängig machen, SF!
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    danke für die Hinweise und Hilfestellungen, nur ist das ja dauerhaft keine Lösung. Wir haben das nun schon mehrfach bemängelt, und hoffen auf baldige Änderung.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.