Probleme mit der Performance

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 24 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Guten Tag,
    auch wenn dieses Spiel "nur" zur Unterhaltung dient, so fallen doch immer wieder sehr starke Performance Probleme auf. Besonders in letzter Zeit ist das Spiel davon betroffen.

    Zu den Problemen zählen:

    Schiffe die über die Karte "rutschen"
    Kurs setzen reagiert nicht oder stark verzögert
    Das feuern der Kanonen funktioniert nicht ordentlich.
    Feuern abbrechen funzt auch nicht
    Manchmal hängt das gesamte Spiel für mehrere Sekunden und dann fliegen 10 Salven auf einmal raus usw. usw.

    wäre sehr nett, wenn das mal erledigt werden würde. ES NERVT gewaltig. Dankeschön ! !
     
    Gizmo, Shy.Dolphin, *DeLetEd* und 2 anderen gefällt dies.
  2. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Junior Experte

    Na Gott sei gedankt, dachte schon, das liegt an meiner Verbindung
     
    k95139zi gefällt dies.
  3. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    auch diese Problematik ist von uns schon mehrfach angesprochen worden, ich kann hier leider nur um Geduld bitten.

    Grüße
     
  4. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Moin Tattoo,
    ich bedanke mich recht herzlich bei dir für deinen Kommentar. Leider habe ich bei diesen Dingen keine Geduld mehr mit BigPoint und ich werde mir die Zeit nehmen dir dies zu erläutern. Dieses Spiel existiert schon seit über 15 Jahren ! ! ! ! !
    Wenn ihr wirklich meint, die Spieler müssten noch Geduld aufbringen, dann verlangt ihr wirklich zu viel. Seafight wurde auf die "billige" Tour programmiert (Flash Player). Es gab nie auch nur einen Tag im Spiel, an dem es wirklich gut lief. Ständige Probleme in allen möglichen Schattierungen und wir sollen uns weiter gedulden? Selbst nach der Umstellung auf den Unity Player gab es zwar Geschwindigkeitsvorteile aber wirklich alle Fehler sind noch lange nicht behoben. Selbst nach über 2 Jahren nach der Umstellung. Es gibt, glücklicherweise gehöre ich nicht dazu Spieler, die Haus und Hof und ihr Licht im Kühlschrank in dieses Spiel investiert haben um "Jemand" im Leben und im Spiel zu sein. Traurige Bande. Was soll ich sagen? Kopf kratz^^ Jeder so wie er oder sie will sag ich da nur. Zuhören kann sowieso niemand. Ich habe mir am Anfang auch die Finger verbrannt und war dumm genug höhere Summen in dieses Spiel zu investieren. Glücklicherweise lernte ich sehr schnell, das ich nur eine Umsatz- und Gewinn generierende Spieler ID bin und nicht mehr.
    Aber davon genug, wenn es Probleme im Spiel gibt, dann haben diese Probleme die Spieler ganz sicher nicht zu verantworten. Wenn man bedenkt, was die zahlenden Spieler über viele Jahre in dieses Spiel investiert haben, dann verdienen sie ein exellent laufendes Spiel mit aussergewöhnlich guter grafischer Darstellung und nicht eine permanente Aneinanderkettung von weiteren Problemen. Seafight ist bekanntlich nicht perfekt. War es auch nie. Dennoch sollte BigPoint und damit meine ich die derzeitigen Eigentümer hinter BigPoint endlich mal "klar Schiff" machen und nicht weiter rumhampeln und so zu tun als ob sie es versuchen würden. Ich hoffe mich verständlich gemacht zu haben. Schluss mit dem Mist. Sorgt endlich dafür das hier "Alles" super läuft und hört auf euch hinter eurer Aufgabe als BA, CM, Moderator oder was auch immer zu verstecken und eure ehrenamtliche Position, die ihr mit InGame Items bezahlt bekommt, als Entschuldigung zu mißbrauchen nichts erreichen zu können. Die Spieler haben besseres verdient. Schönes Wochenende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2022
    fummelboy gefällt dies.
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    wie bereits beschrieben werden wir das Thema gerne nochmal weiterleiten. Da hier keine weiteren Ergebnisse zu erwarten sind schließe ich hier ab und bitte für die Diskussion die Userecke oder Lob & Kritik als Bereich zu nutzen, danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen