Probleme mit der Schadensvermeidung!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Limited0n3 gestartet, 10 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limited0n3

Limited0n3 Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe eine Schadensvermeidung von zusammen gerechnet 19%! Angezeigt werden nur die 4% die ich in meiner kastelle geskilled habe, aber die 15% von meinem gesockeltem Stein werden nich angezeigt und ich nehme auch 15% mehr schaden! ein länderschiff machte mir mit 19% schadensvermeidung 3300 schaden! seit dem die 15% nicht angezeigt werden und anscheinend auch nicht gelten sind es 4500 schaden! bitte den fehler beheben! danke!

Grüße թ๏lรкคŦเรt[†D†] 14/42309502

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

habe mich gerade bei dir eingeloggt und mir werden die 19% bei dir richtig angezeigt. Hat sich das Problem also erledigt ?

Gruß

3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi,
    Ich hatte dieses problem auch schon.
    Ein länderschiff zb hatte nur 1800 schaden an mir gemacht, plötzlich waren es 2500.
    Hab mich dann so gefuehlt 10000 mal neu eingeloggt, bis ich wieder den "üblichen" schaden bekommen habe.
    Und nein es war kein Trainer abgelaufen, oder die Kastelle rausgesprungen und auch kein Stein verschwunden.
    Nun geht es zwar wieder, nervig war es dennoch.

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

tibicus hatte das Problem weitergegeben. Da von dir keine weitere Meldung kam, schließe ich hier.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.