Probleme mit namen ändern? den namen kann ich nicht reinkoppieren es kommt nur ein kreuz raus ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †乃レムζズレԾ尺І™ gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †乃レムζズレԾ尺І™

†乃レムζズレԾ尺І™ Foren-Grünschnabel

ich wollte fragen ob es probleme mit den namen gibt ? mein name war
    †乃レムζズレԾ尺І™ 148/27079509

und ich hab mein namen geändert in
    ††™
    doch als ich auf karte war hatte ich nur ein † stehen sonst garnix ist das ein fehler oder wie könntet ihr mir helfen ?

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2015
  2. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

Warum die Namensänderung nicht angenommen wurde, kann ich Dir leider nicht beantworten. Das liegt halt daran, welche Fremdzeichen Du nimmst, und ob diese mit der Datenbank kompatibel sind.
    Es empfielt sich daher Zeichen zu nutzen, welche auch hundertprozentig funktionieren. ;)

Gruss Loksche

*DeLetEd* gefällt dies.
  3. †乃レムζズレԾ尺І™

†乃レムζズレԾ尺І™ Foren-Grünschnabel

hmm oke †erzincanli†™ name wird nicht angenommen aber kreuz und tm schon ?

4. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Ja die beiden Sonderzeichen funktionieren definitiv. Dein Nick aus dem ersten Post funktioniert auch, da dieser keine ultra speziellen Sonderzeichen enthält wie der Nick davor.
    Sobald du ein Leerzeichen davor hast, wird der Nick nicht mehr akzeptiert... das weiß sogut wie jeder hier. Ebenfalls wenn ein normales Leerzeichen nachstehend ist.

Sonderzeichen sind auch (ich behaupte mal) so gut wie alle freigeschalten.

5. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

Die Variante von Downtime, kann natürlich auch der Grund sein, warum dein Name nicht geändert wurde.
    Nach der Abklingzeit kannst Du dies ja einmal ausprobieren.
    Thema geklärt und Licht aus.

Gruß Loksche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.