Probleme mit Quest für Level 39

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knueppelkalle gestartet, 12 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knueppelkalle

    knueppelkalle Nachwuchs-Autor

    Hallo ich soll Gudai Schriftrollen sammeln für die PP . Allerdings bekomme ich seit einiger Zeit keine Quest mehr von der Questgeberin Hu-Suyin-Lin mehr angeboten. Die Quest müsste sich ja eigentlich wiederholen. Questname: "Aller guten Dinge sind drei"

    Kann bitte jemand da mal nachschauen?

    ID: 1353/42453569
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    da dies eine Quest ist, die auch Dein Kapitän fahren kann, gehe ich mal davon aus, dass Du Deinen Kapitän hierfür genutzt hast.
    Auch soeben versucht, die Quest wird angezeigt. Bitte später noch einmal versuchen, danke.

    Grüße
     
    mrtease gefällt dies.
  3. aligator123

    aligator123 Foren-Grünschnabel

    hallo habe gleiches problem festgestellt.bekomme keine quest für PP 39 von HU SUYIN-LIN.
    habe keinen kapitän der diese quest fahren kann.(keinerlei anzeige)
    was kann ich machen?
    alligator 42453569
     
  4. _Pangea_

    _Pangea_ Foren-Grünschnabel

    Bei mir das selbe will pp 40 machen und die Quest hängt ( Alle guten dinge sind 3 ) alle anderen 3 Quest gehen. Und wurden zurück gesetzt.MFG
     
  5. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Das Problem bei dieser Quest besteht bei sehr vielen Spielern die Ihre PP zur 40 machen möchten !!!
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir haben den beschriebenen Sachverhalt weitergeben. Es fällt uns gerade schwer dies nachzuvollziehen, da wir mit verschiedenen Accounts diese gefragten Questen angezeigt bekommen und auch absolvieren können. Dies scheint hier wohl mit dem Level dann zusammen zu hängen. Wurde auch so weitergeleitet, sollte jemandem hierzu noch etwas einfallen bitte hier posten, danke.
    Einziger aktueller Grund wäre noch die beiden Neustarts heute incl. der Wartung. Vielleicht kommen die Questen wieder nach dem nächsten Intervall.

    Grüße
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    besagte quest bekomme ich seit 2 tagen auch nicht mehr angeboten. zuvor hatte ich die immer mehrmals täglich auf verschiedenen servern mit dem kapitän gemacht.
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Bitte nur mal zum Verständnis: Nicht mehr angeboten für die Kapitäne oder auch auf Karte am Questgeber, weil dies hat gestern für beide wiederholbaren Questen SH 36-40 funktioniert beim Test. Danke vorab.

    Grüße
     
  9. _Pangea_

    _Pangea_ Foren-Grünschnabel

    Die Quest ging bis pp40 bei mir. Hab noch 1 Gudai Medallie bekommen von 5 stück die ich brauch.
    Die Quest wird mir in beiden sachen angezeigt am Questgeber und für Captain. Ich kann sie nur nicht annehmen weil sie, nicht zurück gesetzt ist.
    Hab die pp40 schon abgebrochen und neu angefangen. Hat auch nichts gebracht. Die anderen 3 Questen gehn
    Sammle 5 kaiserliche befehle
    Sammle 5 Gadai schriftrollen
    Sammle 5 Kaiserliche Siegel

    Nur die ( Allen gute Dinge sind 3 ) geht nicht mehr.
     
  10. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe gerade diese Quest gemacht und abgegeben. Überhaupt keine Probleme. Bitte schicke deshalb ein Ticket an den Support. Dort kann man dein Schiff überprüfen, um zu sehen, was, wenn überhaupt, nicht stimmt.

    Grüße
     
  11. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Die Quest "Aller gute Dinge sind drei" geht auch bei den Kapitänen nicht mehr, wenn das Level nicht erreicht wurde. Ging ja bisher für alle. Vielleicht ist da ja beim Bugfixing zuviel Bug gefixt worden.
     
  12. aligator123

    aligator123 Foren-Grünschnabel

    bei meinem zweiten account kann ich die quest auch fahren.nur bei meinem account aligator ID 1353/42453569 geht nichts.
     
  13. aligator123

    aligator123 Foren-Grünschnabel

    letzte nachricht vom support: wurde an technik übergeben. und nun??
     
  14. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Heute haben wir Wochenende (Sonntag) und man wird sich das wohl erst nächste Woche anschauen. So ist nun mal leider. Danke.

    Grüße
     
  15. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Spieler die über LV 40 sind, können besagte Quest problemlos alle 6 Std. wiederholen
     
  16. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Stimmt. Ich habe es selbst versucht. Da muss wohl doch etwas mit der Quest nicht in Ordnung sein. Wie bereits erwähnt, wurde sie weitergegeben. Jetzt abwarten.

    Grüße
     
  17. iPhila95

    iPhila95 Laufenlerner

    Hallo, gibt es dazu schon eine Rückinfo?
    Ich würde gern meine PP beenden und komme einfach nicht weiter.
    Es ist auch nervig das man keine Rückmeldung dazu erhält.

    Grüße
     
    ~EQINOX-II~ gefällt dies.
  18. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    leider noch nichts gehört. Denke die waren auch genug mit dem zweiten Teil des Events beschäftigt, daher wohl auch noch nichts daran gemacht.
    Fragen aber gerne nochmal nach.

    Grüße
     
  19. ~EQINOX-II~

    ~EQINOX-II~ Laufenlerner

    Bei mir dasselbe. Hänge zu PP 38 fest - nichts geht mehr. HU SUYIN-LIN im SH neben 36/2 bietet nichts an, über die Kapitäne kann ich die Quest nicht machen. Würde auch gerne weitermachen, oder muß man wieder 24 Stunden warten bis der nächste Durchgang spielbar ist? Dann hätte ich noch Zeit bis Mitte kommender Nacht...:eek:

    Grüße
     
  20. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    sollte mit den aktuellen Sync behoben werden. <<Hier>>

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.