Probleme mit Unity

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 15 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    Wir wissen, dass viele von Euch Probleme damit haben, Seafight mit Unity zu spielen. Um dieses Problem so schnell wie möglich und für so viele Spieler wie möglich zu lösen, brauchen wir Eure Hilfe.

    image002.jpg
    Spieler, die nicht auf der neuen Unity-Version spielen können, werden gebten die folgende Datei: exe. Datei herunterzuladen.

    Auf diese Weise können wir wertvolle Daten über Eure CPU-Fähigkeiten und helfen uns die Probleme zu beheben, mit denen Ihr konfrontiert werdet. Nach der Installation werdet ihr gebeten Euch in Euren Account einzuloggen und die Datenübertragung zu erlauben.

    Wir garantieren den Schutz Eurer Daten während dieses Prozesses!

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und Geduld, da wir alle Anstrengungen unternommen haben, um dieses Problem zu lösen.

    Es kann hilfreich sein, dafür seine Browser-Einstellungen anzupassen. Eine Anleitung haben wir hier erstellt:

    Für Mozilla Firefox:

    Öffnet euren Browser und klickt oben rechts folgendes Symbol:

    Screenshot_3.png

    Danach öffent sich folgendes Fenster:
    Screenshot_1.png

    Dort wählt ihr die "Einstellungen" an und öffnet sie und es öffnen sich die Einstellungen. Dort sucht ihr im Reiter "Allgemein" nach folgenden Punkt:

    Firefox.gif

    Wichtig ist: Im Bereich "Leistungen" die "Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar" aktiviert ist!

    Für Google Chrome:

    Ihr öffnet euren Browser und klickt in der oberen rechten Ecke auf:

    Screenshot_4.png

    Dort öffnet sich folgendes Fenster und wählt dort die "Einstellungen" ein.

    Screenshot_5.png

    Im nächsten Fenster scrollt ihr wie unten beschrieben zum Punkt "System" und aktiviert dort die "Hardwarebeschleunigung verwenden, falls Verfügbar".

    Google Chrome.gif

    Wichtig ist: Das der Punkt "Hardwarebeschleunigung verwenden, falls verfügbar" aktiviert ist.

    Euer Seafight-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.